Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

5./ Sanitätsregiment 22 in Ahlen

Begonnen von Der Chaos, 06. November 2009, 19:06:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der Chaos

;D Da könnteste Recht haben  :D
Aber so lernen sich wenigsten schonmal ein paar Vorab kennen ^^
Mord rufen und des Krieges Hund entfesseln.

Ibrahimovic

Habe nochmal nachgeguckt, ich muss uebrigens auch bis 14 uhr da sein...... werde wohl mit dem auto fahren... mitm zug ist mir das ganze zu lange da fahr ich ja 2 einhalb stunden. mit dem auto nur 1 stunde..... jaja da bin ich dann mal gespannt was da abgeht :D

DominikWW

Hallo zusammen...

Ich muss auch am 04.01.2010 nach Ahlen bei die Sanis. Ich wollte bei die Sanis und ja jetzt muss ich auch dort hin. Ich hoffe die Truppe ist lustig drauf und wir werden viel spaß haben....vielleicht gibt es ja den ein oder anderen der lust hat sich vor dem neuen Jahr und dem Beginn unseres Dienstes einmal  zu treffen und einfach mal kennenzulernen so das man schon nach Ahlen kommt und einfach ein paar Leute mal gesehen hat. Ich finde sowas gehört dazu....und ich denke mal ihr werdet es besser finden bzw. fahrt mit einem besseren Gefühl nach Ahlen wenn man schon mal ein paar Mann kennengelernt hat.

Was haltet ihr davon?

LG Dominik

Der Chaos

Grundsätzlich ist da gegen bestimmt nichts einzuwenden am besten man macht dann sowas über ICQ
hier mal meine Nummer unter der du mich z.B adden kannst 405025420

Alex_G

Hallo alle zusammen
wer muss alles von euch über Dortmund fahren...??

Ich muss um 14 Uhr an der Kaserne sein,
warum haben die anderen verschiedene Zeiten?

Der Chaos

Ich muss net über Dortmund fahren aber ich denke die Zeiten haben den Grund das die die weiter weg wohnene mehr Zeit haben oder sowas

Alex_G

das kann sein...
Ein weitere Grund könnte sein, dass die Soldaten eingekleidet werden  und damit es nicht zu viele auf ein mal werden
hat man verschiede Ankunfszeiten gemacht!

Das Sache mit den Treffen ist ja ne gute Idee,
aber die meisten kommen ja etwas weiter weg oder nicht..??
Wenn das nicht klappt könnte man sich ja am 04.01.2001 in Ahlen so zwei Studnen vorher treffen...!!!
Was sagt ihr dazu?

ICQ 374991283

Der Chaos

Also das mit dem einkleiden ist nicht das Porblem wir werden soweit ich weiß erst am 2 tag eingekleidet verbessert mich bitte wenn ich da falsch liege.
ich habe dich mal im ICQ geaddet  ;)

volles

Wenn ich es richtig gesehen habe, kann ich auch über Dortmund fahren...
Könnte man sich also unter Umständen treffen @ Alex_G
Und ich denke mal, dass vorher treffen könnte problematisch werden, da wir ja alle net aus der gleichen Ecke kommen...

Alex_G

jo das klingt gut...
bin dann wahrscheinlich schon im Zug.
Fahre von Bochum los und der fährt dann über Dortmund usw...

Wo kommst du den her (volles)??

volles

Achso, wo hier ja so mit ICQ Nr. durch die Gegend geworfen wird: 279093759

Alex_G

Der Chaos

volles

Dann bekommt es aber auch keiner mit, der vllt auch mit uns in der Bahn fahren will ;)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau