Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

5./ Sanitätsregiment 22 in Ahlen

Begonnen von Der Chaos, 06. November 2009, 19:06:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der Chaos

Um die Zeit werden wir in 7 Tagen in der Kaserne Rumrennen und nen Haufen papierkram machen dürfen und Formaldienst  :o
Mord rufen und des Krieges Hund entfesseln.

Timberlake1989

Ja okay, dass wussten wir aber vorher Jungs. Nun lasst mal was von euch hören!  ;D

Der Chaos

Also ich habe das gefühl das wir beide die einzigen sind die sich da drauf freuen  :D :P

Timberlake1989

Das glaube ich aber auch. Ich freue mich schon wie ein Irrer. xD

Der Chaos

Timberlake1989

Ja leider. xD

Jetzt meldet euch doch alle nochmal - es geht sehr bald los! So das wir vorher nochmal alle gemeinsam Kontakt aufnehmen können. - Danke! :)

Biolizard

ich freu mich ja auch aber wenn ich dran denk wie viel geld mir verloren geht die ich im moment verdiene... könnt ich kotzen ....umgerechnet 5 monate bundeswehr ein jetziges gehalt heul ^^

volles

seh ich genauso... aber wenns 5 monate sind, hat es dich ja noch recht gut getroffen... >:(

Alex_G

Ich melde mich wie befohlen!!!
;D ;D
Nur noch ein paar Tage Jungs.

So....,
wer steigt wo und wann um??

Timberlake1989

So, hier meine Zeiten, Kameraden:

Einstieg:

Wildberg(Württemberg) 05:52
bis
Pforzheim Hbf             06:34

Pforzheim Hbf             06:43
bis
Stuttgart Hbf             07:21

Stuttgart Hbf             07:51
bis
Dortmund Hbf             11:21

Dortmund Hbf             11:55
bis
Ahlen(Westfahlen)       12:23

Also das sind meine genaue Zeiten. Wo ich einsteige, umsteige &' Austeige.

Der Chaos

Also ich treffe mich wenn mich net alles täuscht mit Volker am Düsseldorfer Hauptbahnhof und fahren dann im 2er Team nach Ahlen und warten auf euch

Timberlake1989

Da ich ja glaube ich als letzter am Bahnhof in Ahlen ankommen, würde es mich sehr freuen wenn ihr wartet. Kameradschaft halt! :)

Der Chaos

Timberlake1989

Fein, Fein. Wäre kacke für mich da als alleiniger Schweinehund aufzutauchen.  ;D

volles

Mit Chaos nehme ich die Bahn in Düsseldorf um 9.54... Treffen uns was vorher, zwecks Kaffee und Kippchen ;)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau