Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

6. FallschirmJägerBataillon 261/263 Zweibrücken 1.04.10

Begonnen von eule89, 04. Dezember 2009, 09:19:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

pel-b

Warum so spät? Ich würde bisschen früher losfahren. Mit diesen ICEs weiss man nie...

DECAHT

Zitat von: pel-b am 18. Februar 2010, 14:49:03
Warum so spät? Ich würde bisschen früher losfahren. Mit diesen ICEs weiss man nie...
In meinem ticket steht der fahrplan und wenn ich früher fahre,dann ist mein ticket nicht gültig.Also bei mir steht,dass ich um 16:38 in Zweibrücken bin.
Vom Bahnhof aus könnten wir mit dem Taxi fahren.Ein  Kollege von mir ist jetzt in Lebach und meinte,dass er damals auch mit dem Taxi gefahren ist.Es sollen nicht mehr als 6 Euro sein,die man zahlen müsste.

pel-b

Zitat von: DECAHT am 18. Februar 2010, 15:11:11
In meinem ticket steht der fahrplan und wenn ich früher fahre,dann ist mein ticket nicht gültig.Also bei mir steht,dass ich um 16:38 in Zweibrücken bin.
Vom Bahnhof aus könnten wir mit dem Taxi fahren.Ein  Kollege von mir ist jetzt in Lebach und meinte,dass er damals auch mit dem Taxi gefahren ist.Es sollen nicht mehr als 6 Euro sein,die man zahlen müsste.

Also ich habe noch keine Fahrkarte, nur einen Gutschein. Vielleicht wird es bei mir auch so sein, dass ich eine Fahrkarte mit festem Fahrplan bekomme. Aber das werde ich erst in den nächsten Tagen erledigen. Und wenn keine Hinderungsgründe vorliegen, bin ich höchstwahrscheinlich dabei.

DECAHT

Zitat von: pel-b am 18. Februar 2010, 17:22:22
Zitat von: DECAHT am 18. Februar 2010, 15:11:11

Also ich habe noch keine Fahrkarte, nur einen Gutschein. Vielleicht wird es bei mir auch so sein, dass ich eine Fahrkarte mit festem Fahrplan bekomme. Aber das werde ich erst in den nächsten Tagen erledigen. Und wenn keine Hinderungsgründe vorliegen, bin ich höchstwahrscheinlich dabei.

Ja versuch auch die Fahrt um 12:55 zu nehmen...

eule89

nur mal so zu info für die die das nicht wirklich mitbekommen habn....

die 263 ist in zweibrücken und nach meines wissenstandes ist die kaserne nicht weit vom bahnhof

die 261 ist in lehbach.....aber soweit ich weis die die 261 für eine kurze zeit wegen renovierungsarbeiten nach zweibrücken verlegt worden... das heist wir würden uns alle dort treffen egal 261 oder 263...

also in diesem sinne..............

mfg

DECAHT

Zitat von: eule89 am 19. Februar 2010, 09:10:55
nur mal so zu info für die die das nicht wirklich mitbekommen habn....

die 263 ist in zweibrücken und nach meines wissenstandes ist die kaserne nicht weit vom bahnhof

die 261 ist in lehbach.....aber soweit ich weis die die 261 für eine kurze zeit wegen renovierungsarbeiten nach zweibrücken verlegt worden... das heist wir würden uns alle dort treffen egal 261 oder 263...

also in diesem sinne..............

mfg

Die Grundausbildung der ganzen Luftlandebrigade 26 ist in Zweibrücken...und egal ob 261,262 oder 263...

eule89

Zitat
Die Grundausbildung der ganzen Luftlandebrigade 26 ist in Zweibrücken...und egal ob 261,262 oder 263...

Das meinte ich aber nicht....sondern das nach meinen informationen auch die 261'er sich in zweibrücken treffen müssen. und nicht nach lehbach fahen müsen weil die kaserne in lehbach halt renoviert wird und da kein platzfür uns ist...

verstehts du was ich sagen will

mfg

Julian1111

@DECAHT eben nicht
sonst hätte ich nicht den brief bekommen direkt nach Lebach zu fahren udn nicht erst anch ZW für die AGA.

,, was aber komisch ist die Tante im kwea sagte ich bekäm nochmal ein brief der ist immer noch net da^^´´

udn nein ich bekam erst einen breif für  zw und dann kam ein änderungsschreiben zur einberufung^^

DECAHT

Zitat von: eule89 am 19. Februar 2010, 11:03:59
Zitat

Das meinte ich aber nicht....sondern das nach meinen informationen auch die 261'er sich in zweibrücken treffen müssen. und nicht nach lehbach fahen müsen weil die kaserne in lehbach halt renoviert wird und da kein platzfür uns ist...

verstehts du was ich sagen will

mfg
Meinste auch die,die die Grundausbildung fertig haben oder wie?

eule89

DECAHT

Zitat von: eule89 am 19. Februar 2010, 15:11:13
ja da die kasernen in lehbach erst gegen juni fertig sind ::)

Noch 46 TAGE
Mein Kollege ist jetzt in Lebach und meinte,dass Renovierungsarbeiten nur in der 7 Kompanie sind.Er ist in der ersten.

Julian1111

lebach hat doch nur 6 laut bundeswehr.de^^

Das Fallschirmjägerbataillon 261 in Lebach gliedert sich wie folgt:

1. Versorgungs- und Unterstützungskompanie
2. Kompanie (Fallschirmjägerkompanie)
3. Kompanie (Fallschirmjägerkompanie)
4. Kompanie (Fallschirmjägerkompanie)
5. Kompanie (schwere Fallschirmjägerkompanie)
6. Kompanie (Einsatzunterstützungskompanie)

Quelle:

http://www.deutschesheer.de/portal/a/dso/kcxml/04_Sj9SPykssy0xPLMnMz0vM0Y_QjzKLN3SOdzQyAMmB2ZZhXvqRcNGglFR9X4_83FR9b_0A_YLciHJHR0VFAPLB7rQ!/delta/base64xml/L2dJQSEvUUt3QS80SVVFLzZfMUNfQTJU?yw_contentURL=%2F01DB050500000001%2FW26R9DRE935INFODE%2Fcontent.jsp

DECAHT

Zitat von: Julian1111 am 20. Februar 2010, 23:32:10
lebach hat doch nur 6 laut bundeswehr.de^^

Das Fallschirmjägerbataillon 261 in Lebach gliedert sich wie folgt:

1. Versorgungs- und Unterstützungskompanie
2. Kompanie (Fallschirmjägerkompanie)
3. Kompanie (Fallschirmjägerkompanie)
4. Kompanie (Fallschirmjägerkompanie)
5. Kompanie (schwere Fallschirmjägerkompanie)
6. Kompanie (Einsatzunterstützungskompanie)

Quelle:

http://www.deutschesheer.de/portal/a/dso/kcxml/04_Sj9SPykssy0xPLMnMz0vM0Y_QjzKLN3SOdzQyAMmB2ZZhXvqRcNGglFR9X4_83FR9b_0A_YLciHJHR0VFAPLB7rQ!/delta/base64xml/L2dJQSEvUUt3QS80SVVFLzZfMUNfQTJU?yw_contentURL=%2F01DB050500000001%2FW26R9DRE935INFODE%2Fcontent.jsp
Ich weiss nix von.Er meinte,dass Renovierungsarbeiten in der 7 kompanie sind....

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau