Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

6. FallschirmJägerBataillon 261/263 Zweibrücken 1.04.10

Begonnen von eule89, 04. Dezember 2009, 09:19:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Liris

ManInFleck
gute idee,mit der disco,das nightlife is cool...ich wohne ja net weit weg von dort :-p
dort war ich schon ma und hab nur gutes drüber gehört super geil
da starte wa mal was ^^

LH

So Jungs. Ich komme auch am 6.4. nach Zweibrücken. Bin beim FschJgBtl. 261. muss nach der aga nach lebach. muss da noch wer hin?
Achja ich komme übrigens aus hanau, falls das jemandem was sagt.
bezüglich haarschnitt habe ich gehört, man soll es nicht mit dem schneiden übertreiben und nicht wie ein marine oder sowas rumlaufen.
ich lass mir nen ordentlichen deutschen haarschnitt verpassen. an den seiten müssen die ohren frei sein.vlt. 4 mm und oben schon 10 oder so

pel-b

Zitat von: LH am 25. Februar 2010, 18:20:04
So Jungs. Ich komme auch am 6.4. nach Zweibrücken. Bin beim FschJgBtl. 261. muss nach der aga nach lebach. muss da noch wer hin?

Ich

LH

dann habe ich ja schon einen gefunden, mit dem ich mind. 9 monate in der selben kaserne bin.^^
übrigens soweit ich weiß hat das alles nichts mit renovierungsarbeiten zu tun. die aga der kompletten LLbrig. 26 findet in zweibrücken statt. das heißt dass 262,261 und 263 unter einem dach quasi aga haben. aber nur die 263er bleiben nach den 3 monaten in zweibrücken.
wer kommt denn noch so aus hessen. vllt. kann man ja zusammen hinfahren.

Julian1111

k hab ich icq habe auch hier schon gepostet müsste auf den ersten 6 seiten stehen irgentswo^^

andreas-falli

hi LH
ja ich komme so gut wie aus hessen, direkt an der Grenze zu RLP.
Ich fahre vom Bahnhof Limburg ab und zwischenhalt in Koblenz.
und du?

LH

Ähm ich fahre höchstwahrscheinlich in frankfurthbf ab.
fährst du über frankfurt oder geht von limburg aus direkt ein zug?
vlt. hält der frankfurter auch in limburg

andreas-falli

Ja ich habe ein Zwischenhalt in FFM um 08:41.
Können uns dann eigentlich am Gleis 3 treffen und zsm weiterfahren.

LH

@maninfleck: ich mache momentan fwdl 12 monate. wollte nicht gleich für 4 jahre unterschreiben. wenns mir gefällt stelle ich spätestens nach 2 wochen einen saz antrag

@andreas-falli: 8:41? meine fresse wann musst du denn da sein, dass du so früh in frankfurt bist? ich fahre so, dass ich gegen 13:00 uhr in zweibrücken bin.kumpel von mir muss nämlich um 14:00 da sein.ich aber erst um 16:00uhr.
wenns dir passt, könnten wir uns ein bisschen später treffen, aber 8:41 ist mir ein bisschen zu früh.

andreas-falli

Die Sache ist die, dass ich bis spätestens bis 14:00 in der Kaserne sein muss.
Wenn ich den nächsten Zug nehmen würde, wäre ich um 13:11 am HBF Zweibrücken. Und ich weiß nicht wie lang ich noch brauche bis ich dann in der Kaserne bin.
http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/dn?ld=212.234&seqnr=10&ident=84.031821234.1267535971&rt=1&rememberSortType=minDeparture&REQ0HafasScrollDir=1

LH

34.tage.
ich weiß ehrlich gesagt noch gar nicht mit welchem zug ich fahre.ich habe meine karte noch gar nicht eingelöst.aber ich bin mir ziemlich sicher, dass du auch in 50 minuten vom bahnhof bis zur kaserne kommst, sofern du nicht laufen musst und nur ein bein hast.^^

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau