Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

6. FallschirmJägerBataillon 261/263 Zweibrücken 1.04.10

Begonnen von eule89, 04. Dezember 2009, 09:19:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Spartaner

Der Durst gestillt,die Qual zerstört,
Jedes Gebet und jeder Wunsch erhört.
                                                       anscheinend... :)

ManInFleck

naja nicht jeder wunsch xDD will ein paar tolle mädels in meinem zug haben ^^ aber bis jetzt hab ich noch keine hier gefunden xDD

Julian1111

Liris

so ich meld mich auch ma wieder^^
hab heut en brief bekommen von wegen das ich hab 1.4.2010 soldat der 6.fschjgbtl 263 bin

wieso schreiben die 1.4 ???
in meinem letzten schreiben,schrieben sie das ich zum 6.4.2010 komm soll.
ich hab denn überblick verloren...soll ich jetzt am 1.4 oda 6.4 dort auftauchen??

LH

also ich würde dem aktuelleren vertrauen.oder ansonsten nochmal im kwea anrufen und nachfragen.

StOPfr

Du bist ab 1. April Soldat! Wegen der Osterfeiertage beginnt der Dienst jedoch am 6. April zur angegebenen Zeit. Das ist verbindlich. 
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

stryker

mal ne frage
ich bin umgezogen und hab den brief (willkommen schreiben)an meine alte adresse bekommen.
jetzt woillt ich nur wissen wo ich die adresse korrigieren kann beim KWEA oder soll ich in Zweibrücken anrufen und denen sagen das meine adresse jetzt anders ist

LH

bei mir steht: ich berufe sie am 1.4.2010 zum 9 monatigen grundwehrdienst mit anschließendem ...... ihren dienst treten sie jedoch bitte erst am 6.4. bei ........an

StOPfr

Zitat von: stryker am 13. März 2010, 14:05:59
mal ne frage
ich bin umgezogen und hab den brief (willkommen schreiben)an meine alte adresse bekommen.
jetzt woillt ich nur wissen wo ich die adresse korrigieren kann beim KWEA oder soll ich in Zweibrücken anrufen und denen sagen das meine adresse jetzt anders ist
Du gibts die neue Adresse zunächst einmal im KWEA an. Dazu bist Du übrigens verpflichtet. In der Einheit wirst Du an den ersten Tagen mehrmals Gelegenheit haben, Deine neue Adresse anzugeben. Der Personalausweis sollte bis dahin ja noch geändert worden sein.
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Volki84

huhu so bin auch nach längerer off zeit auch wieder on, wollt mal fragen ob einer von euch aus sachsen kommt und auch erst gegen 18 uhr da sein muss?

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau