Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

04.01.2010 AGA Dillingen a.d. Donau Führungsunterstützungsbataillon 292

Begonnen von dito, 04. Dezember 2009, 15:06:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dito

Ich trete am 04.01.2010 meinen Gwd in Dillingen im FüUstgBtl 292 an. Würd mich interessieren wer noch so alles hin muss.

Mfg

dito

Philip Kotter

Ich bin auch am Start...! Hoffe das wird was!  ;)

Komme aber aus Wertingen und hab´s somit nicht wirklich weit!

Wir sehen uns!

Sascha121289

Ich bin aus der Umgebung Darmstadt muss ca 2h 54 min nach Dillingen fahren.. Was haltet ihr davon wenn wir uns am Bahnhof dort treffen und dann zur Kaserne eventuell laufen  ?

Fomf

Sascha121289

Soweit ich weiß, werden wir abgeholt   

Wie meinst du das den ... da stand nichts davon drin das wir abgeholt werden :-)

Berstecher

Bin ebenfalls am Start und habe noch überhaupt keine Ahnung was mich bzw. uns dort erwartet...

Berstecher

Fomf

also ich hab gerade nachgeschaut, es ist ca. 1 km. bis zur kaserne. Später müssen wir sowieso mit 20 kg Gepäck 30 km. laufen und so ist es ne gute Übung mit den eigenen Klamotten 1 Km. zu laufen  :D

Berstecher

Laufen jetzt ein paar Leutz zusammen? Würde mitkommen, wenn mir jemand sagt, wann man sich am Bahnhof trifft bin ich da.

Fomf

Also ich bin um 10:21 oder 12:21 da.
Mir wurde gesagt, dass es besser ist nicht der erste und nicht der letzte zu sein, da diese Personen schon am ersten Tag auffallen ;)

Berstecher

Fomf

Zitat von: Fomf am 02. Januar 2010, 16:14:36
Also ich bin um 10:21 oder um 12:21 da.
Mir wurde gesagt, dass es besser ist nicht der erste und nicht der letzte zu sein, da diese Personen schon am ersten Tag auffallen ;)

Also ich denk, ich bin um 10.21 da. Falls die Bahn ausnahmsweise pünktlich ist.

p.s. Ich rate euch Proviant für die ersten paar Tage mit zunehmen, so Bifis oder etwas derartiges...

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau