Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

4.01.2010 Gerolstein

Begonnen von hanspeter, 04. Dezember 2009, 16:38:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

hanspeter

huhu,
noch jemand hier der am 4.01.2010 nach Gerolstein zum Führungsunterstützungsbataillon 281 muss?

MattyL

Hallo
Ja ich muß hin!  Aber ich werde dann auf euch aufpassen: die Wache wird auch dieses Jahr wieder vom 22.12 - 5.1.10 von den Reservisten des Landeskomando Rheinland-Pfalz/ Kreisgruppe Vulkaneifel gestellt.und ich bin einer derer die euch als erstes in Empfang nehmen  ;D Dann kommt mal auf die "Windige Höhe" ist schön hier.
Schöne Gruß aus der Vulkaneifel
HG d.R. ehemals 2.zug 4. FmRgt 930
Jetzt RK Gerolstein

daniel04

ja muss auch hin, bin mal gespannt ;D

heute kam wieder post^^

hanspeter

oh , der erste der sich meldet ;D
ja hab auch schon post bekommen , da steht drin das ich als Funker eingeteilt bin.
Wo kommst du denn her?

keet

Hallo ich komme am 15 März zu euch hab dann aber schon 6 Wochen bei den sanis hinter mir bin aus dem raum Bitburg

Ulle89

Ich bin am 04.01.2010 in Gerolstein dabei. Ebenfalls als Funker.

hanspeter

hanspeter

oh nen gutes stück von mir weg  :D
ich wohne in der Nähe von Koblenz

Ulle89

daniel04

ah werden ja immer mehr ;)

ich komm aus recklinghausen...

hanspeter

naja das blöde ist mitm auto brauch ich 50 min und mit dem Zug 3 Stunden ::)

Ulle89

Doch so lange .. Recklinghausen ist gut, schonmal in meiner Nähe  ;)

Timo91

Ich bin auch ab dem 04.01 dabei in Gerolstein, komme aus der Eifel fahre ungefähr 50 minuten mim auto.

hilipp88

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau