Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

4.01.2010 Gerolstein

Begonnen von hanspeter, 04. Dezember 2009, 16:38:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

pat310

achja... ich werd dann auch so um 12:10 in gerolstein sein.

HANK

Ich schätze das ich so um die 12:00 - 12:30 an der Kaserne ankomme da ich ja mit dem Auto komme, hach 50 min fahrt  :D

Wie alt seit ihr den so, ich bin 18.

pat310

bin 20... ich glaub mitm auto wär ich auch net schneller als mitm zug...

MattyL

Hallo
Na wenn ihr nen 33-jährigen HG mit Armbinde " Streife" seht . das bin dann ich  ;D

Übrigens Schnne liegt hier auch genug aber die Strassen sind gut geräumt und gestreut.
dann bis morgen
Schönen Gruß aus der Vulkaneifel
Mathias
HG d.R. ehemals 2.zug 4. FmRgt 930
Jetzt RK Gerolstein

HANK

ja das mit dem schnee habe ich mir auch gedacht ob hier in der Nordeifel oder eben bei euch in der Vulkaneifel, aber zurzeit liegt ja fasst überall schnee.

pat310

alles klar dann javascript:void(0)   also ich muss sagen bei uns ist kein schnee...

Ulle89

Danke, ich werd den Laden schon finden  ;) Ich bin 20.

MattyL

Hallo
Na wenn man denn Nachrichten glauben darf, hats in diversen Gegenden Deutschlands wohl auch etwas Verkehrschaos. Na wir Eifler sind Schnee ja schon fast gewohnt.
Schönen Gruß aus der Vulkaneifel
Mathias
HG d.R. ehemals 2.zug 4. FmRgt 930
Jetzt RK Gerolstein

Ulle89

Ja, ich fahre von Essen bis nach Köln. Danach umsteigen von Köln bis nach Gerolstein. Kann gut sein, dass sich einige Kameraden morgen schon früher als sonst treffen.  ;)

Andernach

Fahre auch von Andernach bis nach Köln Süd. Von da umsteigen nach Gerolstein.

hilipp88

Ich werde mitm auto fahren, da man in der ersten Woche das Geld für die Autofahrt ja eh noch zurück bekommt und die Wochen danach wohl auch mit dem Zug.

Ist nur doof weil ich mit dem Auto eine und mitm Zug 3 Stunden brauch. Bei den 300 Euro sold da kann man es sich aber nicht aussuchen :)

Ulle89

Ach, das Geld ist nicht einmal Taschengeld  ;) , da bleiben die meisten Wünsche leider offen  ;D

pat310

Ulle89

Ja, ja und du?  ;D Ich füll gerade die Papiere aus dieses Sicherheitszeug ...

Ulle89

Pack ihr euch auch noch Zivile Klamotten mit ein? Ich habe ein Haufen Unterwäsche eingepackt, ein Jogginganzug ( für die ersten Tage .. Arzt besuche und sowas .. hab ich gehört ;) ) ein paar Oberteile und Hygieneartikel ...

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau