Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

4.01.2010 Gerolstein

Begonnen von hanspeter, 04. Dezember 2009, 16:38:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

pat310

klar warum nicht? :) nur wo ??? ich war noch nie in köln und schon garnicht am bahnhof... ach ja ich hab ne hellblau- beige tasche... wenns hilft und ne schwarze jacke :D

Discos

Sind ja in Köln alle am selben Gleis. Mhh aber das mit dem erkennen wird schwer. Also ich trage ne schwarze Wellenstein Jacke ( Hat dieses Schweizer Logo, oder zumindest so ähnlich), schwarze Chucks und ne schwarze etwas kleinere Tasche ).

kevin k.

ja wann seid ihr denn alle am kölner bahnhof???
ich komm aus nähe aachen wenn ich euch genau sag wo weiß eh keiner wo das is :D
muss ers nach düsseldorf dann nach köln  >:( so ein schizzl :D

ich trag ne rote reebok tasche xD
also ich erd so gegen 10:12 uhr in köln ankommen und ihr?????

Discos

Bin so gegen 10:21 Uhr in Köln. Wie wärs mit Erkennungsmerkmal machen morgen alle auf ihrem Handy laut Alexander Markus an ^^. Da gibts meine ich auf jedem Gleis einen raucherbereich. Vll. da treffen, weil bei den Nichtrauchern ist es immer so voll :(

pat310

ich werd eh am raucherbereich stehn ;D also dann treffen wir uns am raucherbereich?

pat310

HANK

Nähe Aachen, dann frage ich doch einfach mal wo genau, kenne mich ein wenig aus da ich direkt an der grenze zum Kreis Aachen wohne.

MattyL

Na ich werde dann in der Kaserne warten muß ja schon um 0700 da aufschlagen.
HG d.R. ehemals 2.zug 4. FmRgt 930
Jetzt RK Gerolstein

Discos

Ich werde da sein :)
also nochmal zur Beschreibung ^^

Kurze, blonde Haare, an der Seite kürze, in der mitte etwas länger (ja ich weiß, doof beschrieben :( )
Schwarze Wellensteinjacke
Schwarze Chucks und rauche JPS ^^

kevin k.

geilenkirchen oder heinsberg sagt dir das was? xD
is zwa nich wirklich aachen aber in der nähe  ;)

Andernach

Wenn ihr am bahnhof jemanden mit ner schwarzen fila tasche seht dann müsste das ich sein  ;D

HANK

Ja Heinsberg liegt zwichen Aachen und Mönchengladbach! Und nicht mehr weit bis nach Holland.

kevin k.

jo 2 min. zu fuß dann bin ich in holland =)
lass doch so machn der erste dermeint da zu sein nimmt sich n block und schreibt BUNDESWEHR oder GEROLSTEIN drauf xD

Ulle89

Mich erkennt man leicht an meiner Haarfarbe  ;) Rot/Blond, ich denke, ich werde eine dicke Jacke mit Fellmütze tragen ... Wenn mich jemand sieht einfach ansprechen

Ulle89

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau