Neuigkeiten:

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

11.Luftwaffenausbildungsregiment, Dienstantrit am 06.04.2010 in Germersheim

Begonnen von Bluecube, 05. Dezember 2009, 13:17:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bluecube

Du kannst nichts dafür! Und der Bund wird nicht schlimm, vielleicht ansträngend und man wird Müde sein aber mehr nicht!
11. Kompanie, Luftwaffenausbildungsregiment

Bluecube

Cova

Bluecube

Bluecube

Zitat von: SoLicious am 09. Februar 2010, 20:11:46
ich net!!!!

Wenn du keine lust hat muss du mit dein Chef fragen, man kann auch durch dringen Grund auch nicht hin :D "So weit ich weis"
Den wir werden jetzt ein Team und Null bock fase ist scheiße für uns, ist nicht böse gemeint!  ;D ;D ;D

stefan 1%

Lass dir eine Bescheinigung schreiben von deinem Chef, das du nicht fehlen kannst, sprich der Betrieb brauch dich und kann nicht auf dich verzichten!!!! Das schickst du zum KWEA und deinem Wehrdienstberater!!! Du wirst von denen hören!Frag mnich nur warum du dich dann bei dem Forum anmeldest das ist mir nicht klar!! Weil hier sich Rekruten und Soldaten austauchen wollen!!

Oder seh ich das Falsch dann bitte ich um verbesserung!!!
11./LwAusbRgt

Bluecube

SoLicious

Ne macht er nich , der is froh wenn er momentan ein wenig geld sparen kann!!!Naja wer sagt null bock?? ich hab nur gesagt ich freu mich nicht drauf,interessant find ichs ja schon vorallem die sportlichen sachen, keine angst ich zieh keinen runter bei seiner motivation ;)

chris1989

Wieso soll ich dich denn verbessern?? HAb doch gesagt das du das nicht falsch siehst. Ich bin ganz deiner Meinung Stefan ^^

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau