Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

6./FüUstgBtl 293

Begonnen von Hartigan, 16. Dezember 2009, 12:48:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hartigan

Hallo,

wer ist noch am 06.04.2010 in Murnau beim 6./FüUstgBtl 293?

Pflichtiger

Servus,

super, endlich jemand gefunden, der mit mir auch dort hin will/muss  ;D
mal schauen, wie es wird...
wo kommst du her?
Grüße aus dem sonnigen Baden-Württemberg

Hartigan

Servus,
Komme auch aus Baden-Württemberg Rems-Murr-Kreis. ;)
Fährst du mit dem Zug oder mit dem Auto?

Pflichtiger

Servus,
Also ich hab vor erst mal mit dem Zug zu fahren.
Man bekommt ja bei denen die Tickets bezahlt (erste Klasse sogar) :D ;)
Was denkst du?
Wo kommst du genau her?
Ich komm aus dem Raum Schwäbisch Gmünd.
Viele Grüße
Jürgen

Hartigan

Lass mal deine mail-Adresse da, dann können wir weiteres besprechen.

Pflichtiger

also am besten bin ich unter folgender Mailadresse erreichbar:
juergen.daiss@arbeitsagentur.de

Fanta_4

Hallo zusammen so habe jetzt auch mal meinen bescheid bekommen werde also ab 6.04 mit dabei sein in murnau
ich werde mim auto fahre und kann unterwegs jemand mitnehmen wer bock hat komme aus ba wü genauer 73453 untergröningen
also wer lsut gibt mein ort ein und murnau und schaut ob jemand bock hat mit zufahren und unterwegs zusteigen kann
gruß oli 01743190277

Fanta_4

Zitat von: Pflichtiger am 04. März 2010, 10:17:25
Servus,
Also ich hab vor erst mal mit dem Zug zu fahren.
Man bekommt ja bei denen die Tickets bezahlt (erste Klasse sogar) :D ;)
Was denkst du?
Wo kommst du genau her?
Ich komm aus dem Raum Schwäbisch Gmünd.
Viele Grüße
Jürgen

hey willst evtl bei mir mit fahren?? meldest dich mal 01743190277

Christoph 1990

Hy,muss auch nach Murnau komme aus dem raum Magdeburg werde vielleicht mittem Auto fahren weil 8 Stunden Zug muss nicht wirklich sein vielleicht kommt ja einer aus meiner gegend könnte man ja ma sprechen wegen zusammenfahren, vielleicht auch mitten Zug dann ist mann nicht die ganzen 8 Stunden allein.

Hartigan

Scheiße, da habe ich es ja mit meinen 4 Stunden Zugfahrt ganz gut getroffen. Also ich und Pflichtiger fahren von Stuttgart aus los, wir müssen in München-Pasing umsteigen, wenn du mit dem Zug fährst und auch dort umsteigst können wir uns ja alle dort treffen und gemeinsam nach Murnau fahren.

Christoph 1990

das sage ich dir, muss ma schauen wann ich denn in München wäre mitten zug. wäre schon super da läuft mann denn wenigstens nicht allein planlos durch Murnau wollte so los fahren dass ich denn so mittag rum in Murnau bin. macht ihr normal Grundwehrdienst oder SaZ? hab mich als SaZ 8 verpflichtet bin nur die ersten 3 Monate da unten und dann Gott sei dank 60km von meiner Haustür entfernt   :D

Hartigan

Also wir sind um 10:23 Uhr in München Pasing und fahren dann weiter. Ich bin kein SaZ ich habe im zivilen einen Job, ich bleibe die vollen neun Monate in Murnau. Schau am besten mal wie es mit Bahnverbindungen von Magdeburg aussieht und schau ob du auch in München Pasing umsteigen kannst.

Pflichtiger

Wow, weitere Leute, die nach Murnau kommen.  ;)
Jetzt kann es ja nur noch super werden. ;D

Christoph 1990

könnte um 09.23 in München-Pasing sein. wäre ja super wenn wir uns da denn treffen könnten.

Hartigan

Wenn es dir nichts ausmacht eine Stunde in München Pasing zu warten, wäre ein Treffen natürlich möglich. Hast du dein Ticket schon gekauft?

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau