Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

6./FüUstgBtl 293

Begonnen von Hartigan, 16. Dezember 2009, 12:48:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

oskar91

ja zurück zu den wurzeln genau ich glaub ich bin als erster da mit 9.58 wie schauts eig mit unserem armen schwein aus magdeburg aus wann kommt der  denn weil wir müssen uns ja irgendwie aufeinander aufmerksam machen ??

Fanta_4

Also ich hätt immer noch ein plätzchen frei im auto wäre kein ding
fahre  von 73453 abtsgmünd los also könnt ja mal schauen wer bock hat mitzufahren
ob ihr unterwegs zusteigen könnt wäre top wärs mir net so langweilig und ihr währt
unter umständen schneller da
gruß oli

Hartigan

Hey Oskar91

Also als armes Schwein würde ich Christoph nicht bezeichnen, er hat halt einen langen weg aber dafür kommt er nach der AGA in eine Kaserne die nur 60 Kilometer von ihm zu Hause entfernt ist, ausserdem ist er SaZ und steigt mit höherem Dienstgrad ein nicht das er dir das "arme Schwein" übel nimmt  ;D. Ansonsten habe ich mit ihm ausgemacht das wir welche einen kürzeren Heimweg haben ja auch mal am Wochenende bei ihm in der Kaserne bleiben können um ihm Gesellschaft zu leisten, denn er fährt nur jedes zweite WE nach Hause. Also ich melde mich am 5.4. noch mal um zu schauen ob noch alles beim alten ist, zum Thema "erkennen" ich denke wir werden schon sehen wer in Pasing zur Bundeswehr muss, ich mach jetzt noch ein paar Tage Urlaub, auf gute Kameradschaft und gelungene 9 Monate, bis dann euer Hartigan.

ronny

hey harti

also soweit ich weiß steigt er au mit dem gleichen dienstgrad ein den wir au ham also als schütze mit dem unterschied er hat glaub jenachdem was er dann wird ne silber oder goldene litze
dran: spirch unteroffiziers, feldwebel oder offizieranwärter (zumindest ina AGA)
könnt mich aber gern verbessern^^

gruas maxi

Oskar91

Harti ich muss mich dir Anschliesen jedenfall bei dem das wir dem Magdeburger am wochenende immer mal Gesellschaft leisten da bin ich dabei und bei der anderen Sache muss ich mich Ronny anschliesen wenn wir anfangen sind wir alle gleich viel oder wenig wert bei der Bundeswehr wenn  er Saz is steigt er dann jur weiter auf als wir

Krümel

hiho an alle
also mich holen se auch am 6.4. nach murnau!
werde auch mit dem zug dorthin fahren und wie bereits n paar andere
um 10.30 Uhr in München-Pasing sein!
weis jemand ob es in murnau vom bahnhof bis zur kaserne nen bus gibt (für die faulen leute )
oder ob man laufen muss ?
Grüße aus dem schöhnen Böhmenkirch (Landkreis Göppingen)

Hartigan

Wir werden ja als richtiger Mob in Murnau ankommen  ;D, sicher bin ich mir nicht aber ich denke das wir abgeholt werden. Wenn nicht gehen wir halt noch einen Kaffee oder so trinken, so groß wird Murnau ja nicht sein. Fährst du von Stuttgart Hbf los?

Krümel

nee ich steig in Geislingen a. d. S. am Hauptbahnhof zu!
joa n Kaffee wär da glaub am frühen morgen ned verkehrt ^^
so wie ich des auf google maps gesehen hab ist des vom Bahnhof aus n
Fußmarsch von guten 10-15 min (kann mich aber auch täuschen)
Gruß Christian

Pflichtiger

und nochmals jemand, der um 10:30 in München-Pasing.  :D
Das wird ja bestimmt lustig  ;D
man sieht ja dann alle spätestens am Bahnhof, oder so?  ;D

Krümel

joa aber wie erkennt man sich ?
soll jeder ne rose mitnehmen ?  ;D

Pflichtiger

Genau, das wär es. Jeder nimmt von uns einer rote Rose mit Schlaufe  :P ;D ;)
nein, keine Ahnung.
aber ich denke man läuft sich ja über den Weg.
Man müsste sich eigentlich sehen, wenn man überlegt, dass man mit Reisetasche/Koffer oder ähnliches herumläuft.

Krümel

ich glaub ganz so groß wir meine tasche ned  :P
meine 7 sachen haben in nem rucksack platz

Hartigan

Also mein Zug fährt in Pasing von Gleis 3, ich denke eurer dann auch  ;D. Spätestens dann wird man erkennen wer zur Bundeswehr muss, wir können ja alles unseren Einberufungsbescheid in der Hand halten und uns alle nach Typen mit weißen Zetteln in der Hand umschauen  ;D.

oskar91

hehe ihr seit ein paar spinner ich nehm keine rose mit ich bin als erster da und ruf dann ein von euch an und sag wo ich bin oder ihr ruft mich an und sagt wo ihr seit weil ich bin ja der erste der in pasingen ankommt mit 9:58 uhr oder so
deswegen lass ich euch ma meine nummer da dann ruft ihr mich an wenn ihr in pasingen seit und dann finden wir uns auf jeden fall auch wir sind ja keine 5 mehr
also hier die nummer 015204537340

oskar91

du reini  
das kommt immer drauf an wann du da bist

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau