Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

1.02.2010 MUS Plön Lehrgruppe B/7

Begonnen von maho87, 19. Dezember 2009, 01:56:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fielo

bin auch am start währe cool wen man sich in hamburg in zug trifft
lg tim

Stef-Ce

@matze83: na dann bin ich ja froh das ich doch nicht der einzige bin :D
wie kommst du nach plön?

@fielo: was machst du beim bund? (gwdl,fwdl oder saz)

gruß stef

fielo

lehrgruppe b/7.inspecktion keine ahnung was ich da machen muss
von wo kommst du

fielo

ich fahre mit zu in Cottbus los dann nach Berlin dann Hamburg und dann Lübeck

Stef-Ce

steffie

hey
ich weiß das kommt jetzt vielleicht ziemlich doof rüber und ihr werdet euch wundern das gerade ein mädchen schreibt aber ich habe eine frage an euch und ich hoffe ihr könnt sie mir beantworten! Es geht um meinen Freund! Er hat seit längerem beschwerden mit den Nieren hat dies aber bei der Musterung nicht erwähnt! Nun ist er seit knapp 2 Wochen beim Bund in Weißenfels als Sanitäter! Jetzt mein problem seit ca einer Woche hat er wieder starke schmerzen, seine Nieren bereiten ihn echt arge probleme. Er war vor ein paar tagen beim Bundswehr Arzt und dieser meinte er wäre selber daran schuld! Ihm geht es echt beschissen dazu kommt das er den hohen druck dort nicht gewachsen ist und er bekommt jeden tag neue probleme! Mine Frage gibt es eine möglichkeit zur ausmusterung? Er wollte einen KDV antrag stellen aber da die chance sehr gering ist das dieser genehmigt wird weiß er nicht mehr weiter! Sein zustand verschlechtert sich tag für tag könnt ihr mir bzw. vielleicht irgendwie helfen?

Würde mich sehr über eure Ratschläge freuen und hoffe echt auf eure hilfe!
Danke schon mal im vorraus!

Stef-Ce

@fielo:ich bin eingeplant für die verwendungsreihe 23 überwasseroperationsdienst (SAZ12)

@steffi: tut mir leid da kann ich dir nicht weiterhelfen. versuch es mal hier im forum unter rubrik ALLGEMEIN da kann dir bestimmt einer helfen :)

gruß stef

maho87

moin fielo.....
ich fahre ab hamburg...wann wolltest du denn fahren bzw wann wärst du in hamburg hbf?

Stef-Ce

@maho87: also ich wäre gegen 13 uhr in lübeck und bin dann schon in dem zug der nach plön fährt :) ankunft plön ware dann 13:42 oder so

gruß stef

maho87

hast also schon gebucht ja?dann werd ich ma gucken das ich deinen auch schaffe @ Stef-Ce

Stef-Ce

also fest gebucht hab ich noch nicht!
das ist für mich so der früheste den ich nehmen wollte. später wär auch kein problem aber dann ist man zu spät in der kaserne denke ich.

matze83

na mit bahn werd so gegen 14 -15 uhr dort ankommen!weiß noch garnicht genau wo ich so durchfahre man wird sich schon treffen :) sind also schon mal drei saz wenn ich richtig verstanden habe...bin schon gespannt was so abgeht!greetz an alle ...

matze83

na mensch da haben wa uns ja schon mal fürs selbe verpflichtet :)bin auch bei der vw 23 überwasseroperationsdienst saz 12

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau