Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Am 06.04.2010 startet mein Grundwehrdienst in Bückeburg... Wer is dabei??

Begonnen von Lind, 31. Dezember 2009, 17:50:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lind

Tach Tach!!!!

Starte am 01.04.2010 meine Grundausbildung in Bückeburg.
Muss aber erst am 06.04.2010 antretten, wie viele andere sicherlich auch :)

Komme aus dem schönen Kreis Oberspreewald-Lausitz und wollte nur wissen wer noch dabei ist und wer eventuell aus meiner Region kommt.

Freu mich auf Antworten :)
Mfg Lind

Christian Kössler

WausLG1

FoX-Berlin

ich bin dabei... am 06.04.2010 bis 14uhr ^^ komme aus berlin ^^
wie fährst du denn dort hin ??

Lind

Also ich fahre auf jeden Fall mit dem Zug denke ich mal.
Der fährt auch über Berlin.
Könnte man ja ab dort zusammen fahren.

FoX-Berlin

richtig... muss man nur sehen welche zeit und so welche verbindung. hast ja sicher auch ein bahngutschein der 1. klasse, odeR ?

Lux87

Nun ist der erste Tag vorbei... legt los!
Wie ist euer erster Eindruck?
Wie gefällt es euch dort?
Angenehm überrascht oder einfach nur Hölle?

Mfg Lux87 (Aga 5.1.2009 Bückeburg Rekrutenkompanie 4. 2-Zug )

Schulze

hey Leute! :)

wie ich sehe haben auch einige von euch ab 6.4.2010 in Bückeburg ( Rekrutenkompanie 4 ) ihren Grundwehrdienst.
ich kommen aus der Nähe von Erfurt!

Währe echt super wenn man sich vorher schon nen bissel kennen könnte und weiß mit wem man die nächste Zeit verbringen wird.

meldet euch einfach wenn wir uns ab 6.4.2010 im Rekrutenkompanie 4 in Bückeburg sehen!

studi: Kevin S. (FH Erfurt)

lg (=

lasko

Yeah....

Bin auch am 6.4.10 dabei.
Komm aus Freiburg ,das sind gute 620 km^^..bin dann für pfullendorf vorgesehen.
Wurd noch jemand von euch gesagt das er dort fallschirmjäger machen soll?naja für mich ergibt das so keinen Sinn.
wo müsst ihr nach der aga hin?
Mb

also Jungs bis dann  ;D

abel12

FoX-Berlin

jo da müssen wir ja eigentlich alle hin... am 06.04.2010 bis 14 uhr.... nur wo es danach hin geht wird es unterschiede geben... ich muss danach nach Letzlingen. Man kann ja sehen so wegen ice oder allgemein zugverbindung das man zusammen schon eventuell fährt.

MfG

Hodde

Salli zämme....

Ich darf am 6.4.10 auch in Bückeburg zur AGA antretten... Ich komme aus dem Raum Lörrach, das liegt an der Schweizer Grenze (direkt bei Basel)...
Kommt noch jemand aus der Umgebung?  Und wer kommt nach der AGA auch nach Pfullendorf zu den Fallschirmjägern? 

Könnt euch ja gerne melden ICQ: 477159350

Mfg "Hodde"  ;)

kanne200

servus leutz

ich bin auch dabei am 6.4

komm aus ohlsbach liegt bei offenburg 60 km von freiburg, wer noch aus der nähe kommt kann mich mal adden im icq (293756291) villt. könnte ma sich ja dann absprechen das man zusammen in einem Zug sitzt

auch die anderen wo dabei sin könne mich gern adden

mfg Kanne

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau