Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

06.04.2010 6./Sanitätsregiment 32 Weissenfels

Begonnen von Michel112, 06. Januar 2010, 22:38:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Michel112

Hallo an alle wollte mal fragen wer noch so nach weissenfels muss und ob sich schon vorab kleine fahrgemeinschaften bilden lassen
bin der Michel komme aus Guben also naher osten da wir eine grenzstadt zu polen sind :-) die nächste größere stadt wäre in 35 Km Cottbus also wer aus dem raum kommt und an einer kleinen fahrgemeinschaft interessiert ist kann ja mal texten
natürlich würde ich mich auch freuen die andern leute die da hin müssen vorab kennen zu lernen

MfG und auf bald der Michel

Michel1112

StOPfr

Mit Sicherheit nicht! Üblicherweise gibts Rückmeldungen erst etwa ab sechs Wochen vor Quartalsbeginn. Das wäre ab Mitte Februar... 
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

SPIQ

muss dort auch hin am 06.04.2010, aber in das 5 reg.
komme aus der nähe hannover

MediNight

Es gibt auch in Weißenfels nur EIN Sanitätsregiment ;) !

Wo Sie hin müssen, ist die 5. Kompanie des Sanitätsregiments 32, die, genau wie die 6. Kompanie des gleichen Regimentes, die "Allgemeine Grundausbildung" (AGA) durchführt!

Michel112

ok danke für den hinweis dachte es bekommen alle die da hin müssen gleichzeitig bescheid

Felix Stoll

Hi,

so ich habe heute auch meinen Birief, ich muss auch zum 6. Sanitätsregiment 32! Am 06.04.10 bis 14 Uhr gehts los! Da sind wir schon mal zu 3. ^^ :-)
Ich komme aus Leisnig das liegt bei Döbeln was wiederrum 45min fahrt von Leipzig entfernt liegt! Also ich denk mal das ich mit meinem Auto hin fahren werde ist ja net so weit, ich weiß bloss net was ich mit der Zugkarte 1. Klasse ICE mache? Hmm naja egal.

Habt ihr euch dass ausgesucht, also Sanitäter? weil bei mir stand das im Brief ich kann mich aber net erinnern das ich das machen wollte ... aber egal ich denk mal das wird schon ganz interessant, ich wollte ja ehh ne Karriere als Soldat machen! gelernt habe ich Holzmechaniker und ihr?

mfg
Felix

Michel112

hallo felix schonmal herzlich willkommen   ja hatte sani angegeben da ich ne ausbildung zum rettungsassistent machen möchte, lerne zurzeit Anlagenmechaniker SHK also kurz gas wasser sch... :-) wenn du magst können wir uns ja dann vor der kaserne treffen muss man nicht alleine rein :-) denke mal werden sich noch mehr leute finden die in die 6. müssen        achso wegen dem ticket, man soll das dann in der kompanie abgeben wenn man mit dem auto kommt man bekommt auch 20 cent pro Km so stand es in meinen anderen zetteln die bei der einberufung dabei waren
hoffe die ausbilder und die zeit dort wird ganz lustig

mfg michel

Felix Stoll

Moin,

wie sieht man sich da? Naja ich beschreib mich mal ich hab blonde kurze Haare und ne Brille ;-) ^^

mfg

Michel112

ja habe braune kurze haare und auch ab und zu ne brille
bist du bei studi? wenn ja mein account : Michel Gerlach TU Cottbus

Felix S.

Michel112

Felix S.

Naja ich stell mir die Zeit schon recht anstrengend vor aber ich denke mal das es eine gute alternativ Lösung ist zum normalen Arbeiten, weil die job Situation schon recht schwierig ist, ich bin seit September auf Jobsuche und hab nix gefunden, also wollte ich Bundeswehr Karriere machen, sprich 9 Monate testen und wenn es mir gefällt dan lass ich mich verpflichten! Ich kenn schon ein paar Leute die sich auch Verpflichten lassen haben bzw. grade in den 9 Monaten stecken und die sagen auch das es ihnen gefällt, es sind eigendlich nur die 3 Monate am Anfang die schwierig sind danach denke ich kann man sich gut an den Alltag in der Bundeswehr gewöhnen und sind wir mal ehrlich, wo sonst erlebt man so viel ...

Michel112

danke du nimmst einen die worte aus dem mund
mit jobs sieht es hier auch nicht sehr gut aus vorallem hier im osten ist es wie nen 6er im lotto vernünftige arbeit zu bekommen
will erstmal sehen wie es so ist bundeswehr eine eigene meinung bilden und dann sehen ob ich verlängere

Michel112

erstaunlich wie lange es dauert bis die ämter die einberufungen raus schicken

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau