Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Dienstantritt 6.04.2010 in Fritzlar Heeresfliegerstaffel 369

Begonnen von Django1604, 08. Januar 2010, 13:07:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Django1604

Hallo
wer von euch muss noch nach fritzlar?

wer von euch schon in Fritzlar war und wie es dort war?

Ich habe am 6.4.2010 Dienstantritt

Könnt euch ja dann mal melden Schonmal Kameraden kennenlernen vllt auch Treffspunkt ausmachen wie zb Bahnhof in Fritzlar und dann zusammen zur Kaserne gehen.

E-Mail : DanielStarke2@web.de

Würd mich freuen wenn sich wer meldet weil vorher Kontakte knüpfen kann ja nie verkehrt sein  :D

Also man sieht sich  =)

Cya
--|______|--. This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte

PallMall

Hey leute
ich bin auch ab dem 06.04.10 in Fritzlar.
Komme aus Essen..

Könnt euch ja melden
kevingrabowski@web.de

Sascha2012

Hm ich sollte auch erst nach Fritzlar muss aber jetzt nach Frankenberg (Eder)am 06.04.2010 naja wünsch dir viel erfolg und eine gute lustige truppe

mfg Sascha  ;D

Django1604

hi PALL MALL add mich ma im icq wegen fritzlar mal eben was labern

348455438

Mfg daniel
--|______|--. This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte

Django1604

Zitat von: Sascha2012 am 14. Januar 2010, 03:00:55
Hm ich sollte auch erst nach Fritzlar muss aber jetzt nach Frankenberg (Eder)am 06.04.2010 naja wünsch dir viel erfolg und eine gute lustige truppe

mfg Sascha  ;D

ich sollte erst nach Frankenberg jetz muss ich nach Fritzlar^^
bist also nich der einzigste xD

expressiv

Hi,

bin ebenfalls ab 6.4. in Fritzlar. Hab Django schon geaddet (haste wahrscheinlich noch nicht gesehen).

Gruß,
Daniel

Chr1sK

Hey... ich habe auch am 6.4. meinen dienstantritt in Fritzlar.

e-mail: chr1s9@web.de

mfg
chris

Hier und da ;)

Moin,

ach Ihr werdet euch noch freuen in Fritzlar  ;D  Geht ruhig hin und keine Angst haben. Seit froh wenn Ihr in den 1. Zug kommt. Der 1. Zug ist der Leistungszug, da wird man gefordert. Ausbilder sind auch ziemlich ok. Auch wenn man das ein oder andere mal kotzen könnte.

Ich würde euch auch zu gerne bei einem gewissem Unterricht sehen. Wenn Ihr den habt, wisst Ihr was ich meinte ;D Kommt nach 6 Wochen oder so. Vllt hab ich das Glück mit dem Beitrag auch wieder aufzutauchen  ;D

Also keine Angst vor Fritzlar, überwiegend nette Leute, Kantine ist ok. Mehr als ein ok aber auch nicht. Frühstück ist ne Note 1. Mittag 3-4, müsste ich der Portionsgröße ne Note geben, 5. Abendessen.... naja ich bin oftmals bei Burgerking gewesen.

Also viel Spaß euch  :D

Django1604

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau