Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

06.04.2010 in Kusel 7./ArtLehrRgt 345

Begonnen von Wuchi92, 16. Januar 2010, 17:15:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wuchi92

Wer noch dabei ist kann sich ja hier melden oder mich in ICQ, MSN,  Wer-kennt-wen.de oder per E-Mail anschreiben.

MSN: marcel.wucher@gmx.net
Wkw: Marcel Wucher       !!! ( Der aus Gimbsheim ) !!!
E-Mail: marcel.wucher@gmx.net

Gruß Wuchi92 ;)

Edit: Achso ich wollte mal fragen, wie es sein kann, dass jemand schon am 1.4 in Kusel anfängt. Der Einplaner hat mir gesagt, dass erst am 6.4 angefangen wird.
Schreib dein Mofa nicht ab, lern schrauben und feilen.

06.04.2010 - 30.06.2010 7./ArtLehrRgt 345 Kusel
Seit 01.07.2010 - ???      2./ArtLehrRgt 345 Kusel

StOPfr

Zitat von: Wuchi92 am 16. Januar 2010, 17:15:12
...Achso ich wollte mal fragen, wie es sein kann, dass jemand schon am 1.4 in Kusel anfängt. Der Einplaner hat mir gesagt, dass erst am 6.4 angefangen wird.
Für einen GWDL ist das ausgeschlossen!
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Wuchi92

Wir werden aber beide als SaZ eingestellt nicht als GWDL. Das ist ja das Interessante ;-)

StOPfr

Du fängst am 6. April an und ein Kamerad schon am 1. April?

Für SaZ kann der 1. April richtig sein. Der schriftliche Bescheid ist zwar verbindlich; ich würde das aber telefonisch klären.   

Wuchi92

Moment ich hatte von seiner Seite was falsch verstanden:
Also er macht erst den GWD und will sich DANN ERST entscheiden SaZ zu machen.
Ich mache direkt SaZ ( Bis zum 1.07. AGA dann direkt in die Stammeinheit und SaZ ).

Auf seiner Einberufung steht, dass er sich am 1.4 am Tor melden soll.
Bei meiner "festen Zusage" vom Einplaner im ZNwG ( Also der hat mir Unterlagen gegeben wo ich wann hinkomme      ( AGA und Stammi ) steht drauf, dass ich mich erst am 6.4 am Tor melden soll. Ich habe ihn darauf angesprochen warum erst am 6.4 dann meinte er, dass die Bundeswehr ungern Leute über Ostern zieht und es deshalb so geregelt ist.
Ich bekomm aber die Tage noch meinen richtigen Brief, dass ich gezogen werde. Nur der Einplaner meinte, dass die Sachen die er mir gegeben hat meine feste Zusage ist und das da nichts mehr passieren kann und alles so ist wie es da drauf steht.

Hoffe ich konnte es dir etwas verständlich schreiben :-D

Gruß Wuchi92

StOPfr

Ja, ich habs verstanden  ;).
Dann sollte er das telefonisch klären. Für alle GWDL ist meines Wissens erst am 6. April Dienstbeginn.

Wuchi92

Du meinst nicht für alle GWDL du meinst generell für alle... Egal ob GWDL oder SaZ :-D Weil ich ja als SaZ hinkomme nicht als GWDL ;-) Aber ich weiß ja wie du es meinst :-D Wollte nur mal schlau wirken :-D

Gruß Wuchi92 ;-)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau