Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

6. Fallschirmjägerbatallion 373 Seedorf

Begonnen von Kalle21, 17. Januar 2010, 22:59:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

JESUS

In wie fern soll soll sich was in Merzig ändern?
Hab ich noch nichts gehört!

Kalle21

Wer mit dem Zug fährt..

Komme um 13 Uhr in Scheeßel an am Gleis 2

Man kann sich ja da irgendwo treffen.

Wie kommt man vom Bahnhof zur Kaserne.. wird man abgeholt? Oder muss man sich nen Taxi organisieren?!

MFg Kalle

Rob

das 6. Fallschirmjägerbatallion 373 is ja mein ich nur in seedorf stationiert. deswegen dacht ich, wir würden dann in irgendne andere einheit, die in merzig stationiert is, gesteckt. aber is eh wurscht...

Kalle21

Also bei mir steht im Brief das ich im Raum Seedorf bleiben werde nach der Aga ...

MFg Kalle

drei100acht10

hey jungs,
muss mich auch am 6.4. beim 6. Fallschirmjägerbatallion 373 in seedorf melden und nach meiner aga werde ich im kreis seedorf eingesetzt!
kann man eigendlich vorher schon erfahren in welchem bereich man eingesetzt wird? ??? hoffe ich komme zu den fallis  ;D
ich werde warscheinlich den zug von melle über osnabrück nach bremen nehmen! sonst noch jemand aus der ecke?
grüße
sebastian

drei100acht10

ja richtig in bremen am bahnhof oder in schessel könnte man sich treffen...
also ich wär dabei!

mirrors_edge

Zitat von: drei100acht10 am 02. März 2010, 09:45:14
hey jungs,
muss mich auch am 6.4. beim 6. Fallschirmjägerbatallion 373 in seedorf melden und nach meiner aga werde ich im kreis seedorf eingesetzt!
kann man eigendlich vorher schon erfahren in welchem bereich man eingesetzt wird? ??? hoffe ich komme zu den fallis  ;D
ich werde warscheinlich den zug von melle über osnabrück nach bremen nehmen! sonst noch jemand aus der ecke?
grüße
sebastian

Grundwehrdienst?
Keine Ahnung ob man da vorher schon in erfahrung bringen kannt in welchen Bereich man eingesetzt wird..
Glaub' eher nicht  ???

pierre.m.

Hey leute ich muss auch am 6.4 den grundwehrdienst in seedorf antreten im 6 Fallschirmjägerbataillon 373.
wer kommt aus dem raum münster?
vll könnte man eine fahrgemeinschaft bilden meldet euch
gruß

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau