Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

7./Führungsunterstützungsbataillon 383 Erfurt

Begonnen von ALeXuS, 24. Januar 2010, 11:58:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bourne89

Hey bully...na alle guten Vorsätze erfüllt?? Also Dienstgrade lernen und bla bla bla??

Ich hab´s ganz schön schleifen lassen :(

bully

@ bourne89 mir gehtt es genau so wie dir ich habe auch nichts getan!! aber das kann man ja noch ändern!!
(WENN MAN LUST HAT)
7./ Führungsunterstützungsbataillion 383 in Erfurt

kaiser4life

@ bully und bourne89

okay alles klar werde auch so gegen 10uhr dann am hbf Erfurt seien, und zu mc donalds gehen:)

was meint ihr mit post vom kompaniechef ich habe bis jetzt nur meine einberufung bekommen!!!

Bourne89

Tja der Schweinehund ist einfach zu mächtig :)
Mein sport hab ich auch schleifen lassen da ich etwas erkältet bin...voll ätzend...naja wird schon.
Auf jeden fall freu ich mich schon riesig...das wird ein ding...schade das wir beide nich in der gleichen Kompanie sind..

lg

Bourne89

@ Kaiser

Naja wir haben schon vom Kompaniechef post bekommen wo nocheinmal einige sachen dirn stehen ...was man so mitbringen soll etc.
Ist ja komisch wenn du noch keine Post erhalten hast?!
Hast du dir die vorrigen Seiten mal durch gelesen???? Denn es kommen ja noch ein paar Jungs aus Berlin...vielleicht kannste ja mit den zusammen im Zug Fahren...wir treffen uns ja eh alle..

lg

bully

@ bourne89 ja das is sehr schade aber naja kann man nichts machen!! dafür können wir zusammen abends im mannschaftsheim sitzen!!! wenn wir zeithaben :-) :-)

@ kaiser4life wir haben einen brief bekommen wo noch ein paar infos drinne standen!! wie zum beispoel das wir das erst wochenende nicht nach hause kommen und genügend unterwäsche mitbringen sollen!! der rest der da drinne stand stand auch im anhang der einberufung!! oder bourne89

bully

Bourne89

@bully

Ja mehr stand nicht unbedingt drin...Denkt auf jeden fall an die Vorhängeschlößer...ich nehm gleich 5 stück mit.

lg

kaiser4life

@bully bourne89

also ich habe die einberunf auch erst vor zwei tagen bekommen da ich eigentlich erst für den 1.07.2010 vorgesehen war!!!
naja ich sehe euch dann aufjedenfall bei mcdonalds Kamaraden:)

bully

@ kaiser naja denn kann es ja sein das der brief in ein paar tagen bei dir ankommt!!

ja da sehen wir uns denn auf jeden fall

@ bourne89 hmmm ich habe nur drei das muss reichen!!! :-)

Bourne89

Achso...na dann ist klar warum du noch keine Post vom Kompaniechef bekommen hast...
Hast du schon deine Zugfahrkarte???@Kaiser

@bully ja schön abends im mannschaftsheim....wenn wir zeit finden

bully

@ bourne89 und wenn wir nicht zu ko sind und halb tot ins bettfallen!!!  ;D ;D ;D

kaiser4life

@bully
ja zugfahrkarte habe ich schon bekommn die war gleich mit dabei!!
und danke für dden tip mit den vorhängeschlössern werde genügend mit nehmen:)

na gut jungs ich wünsche euch noch ein schön abend!!!

Bourne89

@Kaiser

Ja dir auch nen scönen Abend...kannst ja die Woche noch ab und zu mal ins forum schauen...

gruß

bully

@ kaiser ja von mir auch nen schönen abend!

was du bei der einberufung mitbekommen hast war aber nur ein gutschein den mussdu noch einlösen bei der DB

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau