Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

06.04. 7./Logistikbataillon 171 (Burg(b. Magdeburg))

Begonnen von Benjamin1987, 02. Februar 2010, 12:15:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Benjamin1987

Hallo Leute,

wer ist alles am 06.04. in Burg beim 171 Logistikbataillin dabei?
ich selber komme aus Berlin, vielleicht ja noch jemand und man kann zusammen Fahren.

Gruß

Benjamin1987

r9b

catziller

hey leutz, ich bin auch am 6.4 in burg dabei, wisst ihr schon als was und wo ihr danach eingesetzt werdet? ich hab ka ob des jetzt richtig verstanden wurde aber soweit ich weiß iwo im raum havelberg und als elektriker, hat jem da ahnung was dann mein aufgabenbereich sein wird? mfg

r9b

@catziller

wo kommst denn her? ich muss nach den 3 monaten auch nach havelberg xD also raum havelberg und ich hoffe das ich da auch elektroniker machen kann ^^. naja in burg is eh nur grundausbildung.

catziller

hey, also ich komme ausm raum hannover, genauergesagt hildesheim, aber des is nicht eure richtung ;) bin gespannt was wir dann da machen müssen xD mich haben  die voll verplant, ich hab mechanik ne 1 und elektrik ne 3 ich bin echt kein elektriker, aber nein, bund muss mich ja als elektriker einstellen, deppen... naja vll kann ichs ja dann danach xD mfg

r9b

achso naja dann sehen wa uns in burg... :) welche uhrzeit bist denn am bahnhof ? ich wollte so um 9.30 da sein wann bist du dann da? ... nich so schlimm bin gelernter elektriker kann dir ja einiges zeigen xD...

catziller

hoi, ich werd wohl mit dem auto fahrn ;) aber von burg bis zur kaserne sinds ja auch nochn paar meter, sonst treffen wir uns am bahnhof , nochmal fixx frühstücken und so, müssen ja erst um 1400 da sein, wäre ne idee...mfg

catziller

wenn jem bei studie ist dann mal melden ;) jan Grabow -> Hildesheim , son großer gut aussehender mit anzug xD

r9b

in meinem brief stand das ich um 10.00 uhr da sein soll
:o
also ich fahr so hin das ich um 9.30 am bahnhof bin
hab dich jetzt geaddt bei meinvz wenn du das warst xD

Prototyp

Bin auch mit dabei, habe meinen Bescheid heute erst erhalten :)

kommt jemand aus dem Raum Zwickau/Chemnitz?!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau