Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

AGA 11./USLw Heide

Begonnen von DJoisten, 04. Februar 2010, 12:03:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Finny

Hi Leute,
ich komme auch aus der Nähe von Aachen und muss wie alle anderen auch um 18 Uhr da sein ;D
Werde auch mit der Bahn fahren. ;)
Können uns ja gerne wo treffen?

Ciao

WhiskeyZulu

Moin, moin!

Erstmal glückwunsch an alle die in die 11kommen! Alle die in die 10 müssen, ihr tut mir leid!  ;D
Ich muss zum 02.07.10 wieder da hoch! War schon am 01.04.10 da oben und habe mir dummerweise beide Knie angebrochen! :-[
durfte dann in meine Stamm Einheit und komme jetzt wieder nach Heide! Kommen tue ich aus der nähe von Hagen in NRW!
Wenn ihr fragen habt dann fragt einfach! ;)

Ansonsten sieht man sich im hohen Norden!
Guten Morgen Prinzessin.... UND JETZT MARSCH ZUM CHEF

Finny

Hallo,

wie sieht das denn für Diejenigen aus, die in die 13. kommen? ;D

Danke ;)

WhiskeyZulu

Sorry, habe nur leute aus der 10 kennen gelernt und 11war und bin ich halt selber! ;D
Da ich mich gerade auf Kaserne befinde und auch online bin, kann euch schon mal sagen i-net auf kaserne ist sch...!
falls sich jemand auskennt: habe nur EDGE! >:(

Habt ihr schon post von der Wulf- Isebrand- Kaserne bekommen?

wakka-wakka

Hi WhiskyZulu  :)

ich komme in die 10te was´n da so schlecht dran ... erzähl ich will alles wissen  ;D

jetzt machste mir angst  :o

ich hab noch keene post von der kaserne bekomm, wieso sollten wir das?

freu mich über dein feedback

lg, bianca

WhiskeyZulu

Zitat von: bianca_tdo am 17. Juni 2010, 19:52:26
Hi WhiskyZulu  :)

ich komme in die 10te was´n da so schlecht dran ... erzähl ich will alles wissen  ;D

jetzt machste mir angst  :o

ich hab noch keene post von der kaserne bekomm, wieso sollten wir das?

freu mich über dein feedback

lg, bianca
Hallo Bianca!
Also die 10te durfte z.b. durch ein wasserhinderniss leider war da etwas Gülle drin...  :'(
Mit dem brief ist das so: Du hast von deinem ZNWG nach deiner einplanung auch die Einberufung mit ort und zeit darauf bekommen, aber die kasernen schicken immer nochmal andere zeiten! (Eigentlich) :P
Ansosten, dont panic, alles easy going

wakka-wakka

Ach Gülle trägt doch sicherlich zur Verschönerung bei  :D

das is ja wohl das kleinste Übel, also stört mich überhaupt nich im gegenteil is doch geil  ;)

naja ich bin ja ma gespannt was da so alles kommt ...

ich freu mich jedenfalls  :)

aba du sag ma gibt´s da nen fernseher ... schließlich muss ich die wm weiter verfolgen  ;D

wie is das essen so und wie is die ländliche gegen so und die leute????

fragen über fragen ich weiß ... aba da hab ich nun dich hier gefunden also musste nun och herhalten  ;)

lg

WhiskeyZulu

Hmmm, also weiter al bis zum goldenen M bin ich nie gekommen daher kann ich zu land und leute nicht viel sagen!  ???
Ferseher gibt es im Manschaftsheim und in deiner Ins. sollte auch einer sein! Essen ist sehr gut für eine Diät geeignet! ;)
Die schlimmen sachen schreibe ich hier nicht weil ich es nur gehört habe, das mit der gülle habe ich gesehen!

Brauchst du denn ein Güllebad? ? ? ? :P

Finny

Hi, :)

also ich hab den Einberufungsbescheid usw., aber sonst auch nix von der Kaserne bekommen.
Jetzt nochmal zum genauen Verständnis, was soll die Kaserne noch schicken?

;D

WhiskeyZulu

Zitat von: Finny am 18. Juni 2010, 00:15:12
Hi, :)

also ich hab den Einberufungsbescheid usw., aber sonst auch nix von der Kaserne bekommen.
Jetzt nochmal zum genauen Verständnis, was soll die Kaserne noch schicken?

;D

Mahlzeit!
Also ich habe beim letzten mal nen brief von der Wulf- Isebrand- Kaserne bekommen wo noch ne andere anreisezeit drin stand! Aber wer weiß, vielleicht machen se das ja nicht mehr....!
Denn bei der Bundeswehr ist nichts so beständing wie die unbeständigkeit!

Das werdet ihr alle noch lernen...  ;D

WhiskeyZulu

Habe hier noch ein paar tipps für euch:

Bringt genug Klamotten zum anziehen mit, haben 2wochen auf Uniform gewartet.
Dann solltet ihr euch eine spühl-, eine flaschenbürste sowie spülmittel einpacken (für Pick-Pot und Feldflasche)
dann noch Wattestäbchen zum Waffe reinigen! Wenn ihr habt vielleicht auch ne verlängerungsschnur, da auf den meisten Stuben nur 2Steckdosen sind!!!

Mehr fällt mir gerade net ein, ich hoffe es hilft euch ein wenig...  ;)

Mfg:   Ich

wakka-wakka

danke für die info´s

na los nun kannste och mit der ganzen sprache raus rücken  ;D
erzähl schon was dir zu ohren gekomm is ...

spawn87

hi,ich komme aus brühl und komme auch am 01.07.2010 nach Heide. Bin dann in der 10./USLw.

wakka-wakka

Hi Spawn87  :)

ich grüße dich mein zukünftiger Kamarad dann hast du wohl auch das Vergnügen mit mir an deiner Seite, bin ebenso wie du in der 10./USLw  :D

WhiskeyZulu

Langsam rieche ich hier eine Verschwöhrung der 10ner....  ;)
Wo verdammt bleiben die ganzen für die 11te?  ???
Ihr 10ner habt im übrigen den längsten weg zur Truppenküche hahahahaha  : ;D

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau