Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

AGA 11./USLw Heide

Begonnen von DJoisten, 04. Februar 2010, 12:03:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DJoisten

Hallo zusammen

muss am 01.07.2010 nach Heide. Komme selber aus der Kaiserstadt Aachen und würde mich freuen wenn ich nicht allein zugfahren müsste ;)

steffi06.88

ich muss auch da hin am 1.7.2010 ;D
komme aus thüringen- altenburg

Tati

Hi Ihr zwei,

ich muss auch am 1.7. nach Heide.
Ich komme aus Krefeld/NRW.
Vielleicht kann man sich ja im Zug treffen.

Gruß
Tatjana

steffi06.88

ja vielleicht klappt das sogar.
mit dem pkw soll man ja das erste mal nicht hoch fahren... :-[

wenigstens schon 3, die dabei sind^^

Tati

Hi hi,

also ich muss eigentlich zur 10./USLw, aber das ist ja eigentlich egal.
Hab letzte Wioche Post bekommen das ich bis 18 Uhr da sein muss.
Bis wieviel Uhr sollt ihr denn da sein??
Dann kann man ja vielleicht eine Uhrzeit für den Zug ausmachen?!

Gruß
Tatjana

steffi06.88

hi...

ich habe eine im studivz kennengelernt, die auch in die 10. muss^^
ja müssen alle um achtzehn da sein.

lg

corky

ich komme auch am 1.7 ind die 9. ;)
jemand aus der nähe von stuttgart dabei ?

Made89

hey,

also ich muss am 01.07.2010 auch auch meinen dienst in der heide antreten. komme aus südbrandenburg und werde erstmal mitn zug kommen, da mein cliochen in letzter zeit ein wenig altersswach ist^^ vllt trifft man sicj ja iwo im zug. mein zugweg ist berlin-hamburg-heide.

wenn ich dann iwann angekommen bin, komme ich in die 11.

lg

corky

falls jemand in mein vz bzw studi vz angemeldet ist könnt ihr gerne in die gruppe .... AGA - bzw. - UGL - in - Heide - ab - 01.07.2010 - Gruppe - !!! ....kommen da sind wir auch schon über 30 die am 1. juli anfangen ;)

Iche

Hy, ich komme auch am 01.07.2010 nach Heide. Bin dann in der 10./USLw.
Ich komme aus Cottbus. Ist vielleicht sonst noch jemand aus der nähe?

wakka-wakka

Hey hey alle zusamm,

bin auch mit am Start... komme aus der Nähe von Leipzig und fahr dann sicherlich auch mit´m Zug ...

ganz liebe grüße

bianca

DeepHans

bin auch am 1.7 in heide, komme aus der nähe von köln, wenn jemand aus der gegend auch da hin muss mal melden.für die anderen können uns auch im zug treffen ^^

JigSaw

Hey ich bin auch ab 1.7.2010 dabei :D komm in die 13./USLw :D fahr von dortmund aus mit dem Zug nach heide ;D werd dort so gegen 15uhr ankommen :D

Wer mag kann mich ja bei icq adden ;D 259 450 005

Gruß

Sebi86

Hallo zusammen!

Bin auch ab dem 01.07.2010 oben. Komme aus Koblenz und werd in die 10. USLW kommen .Wer aus der Nähe kommt kann sich gerne mal melden!

Grüße Sebi

StOPfr

Zitat von: Sebi86 am 09. Juni 2010, 21:02:01
Bin auch ab dem 10.07 oben...
Ich empfehle den 01.07.
Ein pünktlicher Dienstantritt macht sich einfach besser  :D!
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau