Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

vorstrafe

Begonnen von Imperator, 09. Februar 2010, 15:48:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

wolverine

#15
Rassismus und Xenophobie kommen in allen Nationen und allen Gesellschaftsschichten vor.Da gibt es keine mehr oder weniger Immunen.

Die "qualitative Ausprägung" macht den Sündenfall in der deutschen Geschichte so verwerflich! Dass ein zig tausend Jahre altes Kulturvolk - das Land der Dichter und Denker - die Möglichkeiten und Errungenschaften der Industrialisierung so ekelerregend für Massenmord aus niedrigsten Motiven missbraucht. Das ist es, was den Holocaust als Verbrechen so einzigartig und unvergleichbar macht. Nicht die jüdische Bevölkerung als Opfer oder die Anzahl der Getöteten. Nein, dass ein aufgeklärtes, säkulares und hochgebildetes Volk völlig irrational die dünne Grenze des zivilisatorischen Antriches durchbricht. Darum tut mir diese Episode der deutschen Geschichte auch so weh! Nicht weil ich ein naiver, linker Selbsthasser bin, der sowieso gerne sich und die Seinen mit Dreck bewirft. Nein, sondern weil ich ein Patriot bin und dieses Land so liebe!
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

Jales

Ein Glück, das die Bundeswehr wahrscheinlich vom Herrn Imperator verschont bleibt. Was würde bloß geschehen, wenn dir ein Ausbilder einen Befehl gibt, der dir nicht passt. Dann gibts direkt auf die Fresse, zurecht !  ::)

Tom88

Aber kann ihn schon irgendwie verstehen. Mütter beleidigen ist bei mir auch no go.

Jales

Jedoch kein Grund jemand anderen zu verprügeln. Jedoch gibt es Menschen, die nur diese Art kennen (oder beherschen) sich gegen soetwas zur Wehr zu setzen. Wem da die nötige Selbstkontrolle fehlt, der hat in der Bundeswehr in meinen Augen wenig zu suchen, wer diese Selbstkontrolle zwar besitzt, sie jedoch getrost über Board wirft bei soetwas, der hat nochweniger bei der Bundeswehr zu suchen. Mütter hin oder her.

Imperator

Ahso Jales, du kennst mich auch so gut ne, glaub mir ich hab sehr viel Respekt und Disziplin und schlagen? Das war das erste mal und sorry, aber vor solchen idioten hab ich wirklich 0 respekt.

P.S.: willst du mir sagen wenn 2 von solchen türken jeden tag meinen : ey du scheiß kartoffel **** deine mudda du ****sohn.
AHSO da soll ich ganz normal bleiben?

wolverine

Wenn das Ihre Einlassung vor Gericht wird suchen Sie sich schon einmal einen anderen Job!
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

Imperator

Was würden Sie den tun?

wolverine

Um mich geht es hier nicht!
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

miguhamburg1

Nur mal zur Erinnerung, Imperator:

Hier in Deutschland leben wir in einem Rechtsstaat, in dem ausschließlich der Staat das Recht zur Gewaltausübung - im Rahmen der bestehenden Gesetze - hat. Genauer gesagt durch die Polizeien, die Zollbehörde, die Bundeswehr.

Wie wäre es, wenn Sie sich oder Ihre Mutter beleidigt sehen, besagte Personen anzuzeigen (am Besten sogar mit Zeugen)? Und diese Beleidigungen insoern vor Gericht zu bringen? Ist doch wesentlich intellienter als das, was Sie versucht haben. Denn jetzt haben Sie das Problem an der Hacke - und werden irgendwann vor Gericht stehen! Mal ernsthaft darüber nachgedacht?

schlammtreiber

Zitat von: Imperator am 10. Februar 2010, 22:03:26
Was würden Sie den tun?

Seine Mutter f****n, a tergo. quid pro quo  ;D
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Greif

Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich ein ähnliches Problem habe, also bezüglich der Anzeige, nicht des Vergehens.

Bei mir war es keine Körperverletzung sondern Sachbeschädigung (unter Alkoholeinfluss, aber das ist kein Grund, ist mir klar).

Endet jedenfalls nicht mit einer Vorstrafe, sondern mit einem Eintrag im BZR.
Mir wurde schon von einem OPZ-Offizier gesagt, dass das schon gut gehen wird, aber beruhigt bin ich trotzdem nicht.

Ich habe bereits die Hälfte des Schadens wieder zurückbezahlt und mich auch bei einigen Beteiligten entschuldigt (war übrigens im September 09, Sachschaden insgesamt ca. 3500€). Höchstwahrscheinlich werde ich bei der Verhandlung nächste Woche zu Sozialstunden verurteilt (meinte die Jugendgerichtshilfe). Ich bin jetzt 19 Jahre alt.

War meine erste Tat, war echt ein ***eiß Abend, und sowas kommt bestimmt nicht mehr vor, normal bin ich die Friedlichkeit in Person. Ich trinke auch so gut wie nie, deswegen hat der Alkohol vllt. auch so schnell angeschlagen.

Kann vllt. irgendjemand grob abschätzen, wie die Chance stehen, trotzdem in der Feldwebellaufbahn erfolgreich zu sein?

Gruß,
Greif
Horrido aus dem Gebirgsjägerbataillon 2./231!

wolverine

Nein, auch das kann hier keiner einschätzen. Wir können hier nur sagen, dass Sozialstunden kein Einstellungshindernis darstellen. Einen schlechten Eindruck macht so etwas trotzdem und das kann bei Einstellungsentscheidungen den Ausschlag geben.
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

Greif

Ja, das ist mir klar.
Wie gesagt, wurde mir geraten, mir da jetzt keinen Kopf zu machen.

Im Moment bleibt mir nur das Hoffen und das die Leute erkennen, dass es mir wirklich leid tut.
Naja, nächsten Donnerstag wissen wir mehr.

Trotzdem Danke :)

Gruß,
Greif
Horrido aus dem Gebirgsjägerbataillon 2./231!

ulli76

Zitat von: Greif am 11. Februar 2010, 20:37:50

Im Moment bleibt mir nur das Hoffen und das die Leute erkennen, dass es mir wirklich leid tut.

Das ist schon mal ein sehr guter Ansatz
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Tenlei

Was ich mich frage ist, weshalb über Imperator so hart geurteilt wird. Es gibt nunmal Handlungen im Affekt, auch wenn ich sämtliche Vorschläge diese Situation anders zu meistern auf jeden Fall befürworte. Aber wie gesagt, Affekte können bei den unterschiedlichen Personen schneller oder langsamer auftreten. Die Personen bei denen es schneller dazu kommt sind auch nicht direkt zu erkennen, sie können sonst die Gelassenheit in Person sein. Zumal ich einfach mal behaupte dass niemand Imperator persönlich kennt, und auch seine Nicknamewahl drückt nicht direkt seinen Charakter aus, sondern kann auch auf einer Feier o.ä. entstanden sein.

MfG
Tenlei
...sed nunquam peribo