Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Blomben bei der musterung t2 ?

Begonnen von Noob123, 10. Februar 2010, 21:04:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Noob123

was hat das mit den Blomben in den zähnen zu tun ?

kann mann feldwebel oder scharfschütze mti blomben werden ?

Noob123

auserdem habe ich noch ne narbe

das heißt ich kann t1 vergessen oder ?

TheAdmin

Ich habe ein Muttermal auf der linken Schulter.
Ich habe Haare an den Beinen.
Kann ich damit Fernfahrer oder Lehrer werden?

Sag mal... liest du eigentlich, was du schreibst, bevor du es abschickst?

T1 oder T2 hängt an zu vielen Dingen, die nur dein Musterungsarzt beantworten kann, nur der kann sagen, dass deine 30 Plomben und die dicke Narbe dich einschränken.

Bundeswehrforum.de - Seit 14 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Gräfin

Erstens: wir kennen weder ihre körperliche Verfassung, NOCH ihre weitere persönliche Eignung.
Zweitens: Wir sind weder Musterungsärzte noch Psychologen, die sie beurteilen können.
Drittens: lassen sie sich mustern, dann bekommen sie ihre Verwendungsmöglichkeiten gesagt.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Noob123

mir wurde geschrieben das man mit blomben t2 wird ................

ulli76

ISt doch völlig wumpe, ob du T1 oder T2 bist. Wen du wegen deinen Beisserchen T2 wirst kannst du doch eh nix mehr dran ändern.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Gräfin

Entscheidung zur Einstufung sind von Fall zu Fall unterschiedlich.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

ulli76

Gibt sogar Kameraden, die wegen ihrer Beisserchen T4 bzw. T5 gemustert wurden.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.

Noob123

das ist doch abzocke !

kann ich jetzt schon zur Musterung ?
oder muss ich noch warten ?
kann ich das beschleunigen

ulli76

Wieso soll das Abzocke sein?
Wenn du früher als geplant gemustert werden willst, dann äußer dein Anliegen gegenüber denen, die das zu entscheiden haben - nämlich das KWEA.

Gräfin

Noob123

ich bin 17
die haben mich erfasst

ich trainiere ab  jetzt 1,5 jahre im fitness studio und dann werde ich t4 eingestuft wegen 2 blomben ?

wolverine

Vielleicht spricht man Ihnen auch schlicht die Eignung ab obwohl Sie kerngesund sind. Ich halte das gar nicht ´mal für unwahrscheinlich.
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

ulli76

Oh man, Junge, du hast echt den Knall noch nicht gehört, oder?

Ich hab geschrieben, dass Kameraden wegen zu schlechten Zähnen untauglich eingestuft wurden.
Ob das in deinem Fall so ist, weiss ich nicht und ich hab auch nicht geschrieben, dass du wegen den Plomben T4 wirst!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau