Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

mein Traum geht in Erfüllung!

Begonnen von Honcz, 12. Februar 2010, 11:39:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

honcz

Zitat von: Rollo83 am 12. Februar 2010, 16:09:03
Seedorf!
Du bist schon so ne Spezialeinheit.Sorry, aber dich kann ich echt nur auslachen.

noch nicht, aber bald ;D Wieso lachst du denn da? Außerdem habe ich SeeXXXX geschrieben. Was du da reininterpretierst ist deine Sache. Will ich nur sagen, falls der BND mitlesen tut.

APDSFS-T

Kamerad, Sie haben es verraten! Es gibt nämlich nur ein "SeeXXXXf" mit einem "s", wei "e" und insgesamt sieben Buchstaben.... So.....Ich erinnere Sie nochmal ausdrücklich an TOZZ- und das war ein eindeutiger Verstoß gegen "O" im Rahmen der Geheimhaltung!

AriFuSchr

der MAD ist nicht so schlimm, der weiss ja, wohin seine Elitesoldaten kommen,

aber der

Sluschba Wneschnej Raswedki  :o

scannt alles ein, was in diesem Forum geschrieben wird, also pssst.

;D ;D ;D
Kameradschaftliche Grüsse 

AriFuSchr

honcz

ei scheisse Leute. Jetzt hört auf damit. Ich will echt keinen Erger bekommen. Ich nehme das alles zurück. Vergesst es einfach.

wolverine

Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

AriFuSchr

@ wolverine

nato top secret

pssst  :-X :-X :-X

AriFuSchr

mailman

Zitat von: Honcz am 12. Februar 2010, 16:05:14
Zitat von: moritz.bald am 12. Februar 2010, 14:55:02
Wohin kommste denn? Und welches Batallion?

Ehrlich gesagt weiss ich nicht, ob das nicht geheim ist? Immerhin gehöre ich dann einer Spezialeinheit an und will das eigentlich nicht öffentlich diskutieren. Ich kann nur sagen: Fallschirmjäger (und alle Spione wegschauen: SeeXXXX, 3XX).

Sry. Du hast schon zu viel gesagt. Du wirst demnächst ausgeplant werden.

ulli76

Und alle die ein Sicherheitsproblem sind, landen dann bei den Sanis.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

mailman

Da er eh nur GWDL wird, ist es ja eigentlich egal wo er dient.

StOPfr

Zitat von: AriFuSchr am 12. Februar 2010, 17:02:18

@ wolverine

nato top secret

pssst  :-X :-X :-X
Auf diesem Austausch verschlüsselter Informationen liegt kein Segen, jedenfalls nicht meiner  8)!
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

AriFuSchr

der SWR ist ein Sender, hier ganz im Süden  8)

AriFuSchr

honcz

Quatsch mit Soße. Ich werde Fallschirmjäger erster Güte - ich werde der Beste sein. Ich habe mich jetzt zur Vorbereitung im Schützenverein und im Karateclub angemeldet. Die nächsten Monate lass ich es krachen und dann wird die BW mich als oberster Fallschirmjäger WOLLEN. Außerdem kann ich schweigen wie ein Grab. Das kann ich beweisen.

ulli76

Zitat von: honcz am 12. Februar 2010, 17:25:10
Außerdem kann ich schweigen wie ein Grab. Das kann ich beweisen.
DAnn fang doch damit gleich mal an
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

RD

Zitat von: honcz am 12. Februar 2010, 17:25:10
[...]oberster Fallschirmjäger[...]

Das is der Chef vom IBUK oder?

crazykid33

Wie war das mit dem Troll-Alarm?^^