Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

5./Panzergrenadierbataillon 391 - Bad Salzungen

Begonnen von chris91, 14. Februar 2010, 00:30:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

chris91

Hallo Leute!

Am 01.07.2010 geht es also auf nach Bad Salzungen zum PzGrenBtl! Hab meinen Bescheid jetzt schon, da ich 3 Monate länger mache  :)

Gibt's denn hier schon Leute, die auch mit von der Partie sind? Würde mich freuen, wenn sich noch jemand findet, dann können wir ja weiter reden  ;)

lg
Chris
Ab 1.07.2010 -> 5./PzGrenBtl 391 - Bad Salzungen

Kevin91

Hallo Chris,

auch ich muss am 1.7. nach BASA zum 5.Panzergrenadierbatallion 391.

Hab heute meinen Einberufungstermin bekommen und mache auch länger.
Aber n bisschen mehr als 3 Monate ;D

Wo kommst du her?
Ich komme auch Sonneberg is 120km von Bad Salzungen entfernt.

chris91

Hey du! Super, dass du dich gemeldet hast  :)

Hab dir mal eine Nachricht geschickt  ;)

lg
Chris

Paul.W

ich bin schon ab morgen dort :D wir sehen uns dann ;) mache freiwillige bis 2012 8)

chris91

Ouha, na dann mal viel Spaß!  ;)

Kannst dich ja, sobald du die Zeit findest mal hier melden und berichten, wie es dir ergangen ist  :).

Kevin91

Hey Cool, schade das du nicht mit uns Anfängst aber da haben wir ja schon mal jemanden der uns paar Infos rüber bringen kann^^.

Sehen uns dann im Juli...ich mahce auch länger insgesamt 23 Monate.

Gruß Kevin

Waldemar

Hey Leute,

muss auch zum 01.07.2010 dort antreten. Mache dort nur meine AGA und dann muss ich nach Fritzlar.

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr euch melden, ICQ 581-013-528

Gruß
Waldemar

chris91

Yay, wieder einer mehr!  ;D

Ich hab dich mal im ICQ geaddet, wir sprechen uns dort!  :)

LG
Chris

Kevin91

Hey Super jetz sind wir schon zu dritt.
So langsam gehts los^^.

Werde dich auch adden also bis dahin.

Paul.W

bin kurz wieder da. :P es macht viel spaß und freude,aber das ist nicht ganz einfach.  Dienstgradabzeichen des Heeres- das braucht ihr auf jeden falls.eigentlich bis jetz es war nicht so schwer. z.Bs. sport test 2000m unter 6 min laufen oder schwimen 200m unter 6 min. und hier gibts nicht "zwei" nur "zwo".

chris91

Zitat von: Paul.W am 18. April 2010, 10:09:23
bin kurz wieder da. :P es macht viel spaß und freude,aber das ist nicht ganz einfach.  Dienstgradabzeichen des Heeres- das braucht ihr auf jeden falls.eigentlich bis jetz es war nicht so schwer. z.Bs. sport test 2000m unter 6 min laufen oder schwimen 200m unter 6 min. und hier gibts nicht "zwei" nur "zwo".

Danke für die Rückmeldung!  :) Wie 'streng' war denn eigentlich die ärztliche Eingangsuntersuchung? Dass ist nämlich momentan das einzige, wovor ich latent schiss hab, gar nicht erst reinzukommen  :D

Wusste gar nicht, dass man auch nen Schwimmtest machen muss, dachte seit 1.1.2010 wird überall standardmäßig nur noch der BFT gemacht...

mfG
Chris

OpenForKing

Moin,
na dann verewige ich mich hier nochmal um deutlich zu machen, dass ich auch dazu gehöre zum PzGrenBtl 391 ab 1.7.2010.

Ich werd mich mal beim chris91 melden, weil der eben so nett war mit mir kontakt aufzunehmen :)

MfG Florian

Kevin91

Hey Cool wieder einer mehr im Bunde^^.

Werde dir mal ne Mitteilung schicken mit meiner ICQ bzw. Skype Adresse.

Gruß Kevin

Zwiebel

chris91

Zitat von: Zwiebel am 24. April 2010, 15:51:04
bin auch ab 1.7.2010 im 5./Panzergrenadierbatallion 391!

Gruß Zwiebel

Einen wunderschönen PzGrenBtl 391 Willkommensgruß für Zwiebel!  :D

Ich schick dir mal ne PN mit meinen Kontaktdaten  :)

mfG
Chris

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau