Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.07.2010 HFLgStff 269 Roth

Begonnen von Perlenstatus, 18. Februar 2010, 21:05:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hannes R.

hallo sandy was das für ne frage ^^ 

Klar also ich bin dabei ;)

iTz Semper

Also ich steige in Jena zu ! muss mir aber noch nen Platz reservieren (wenn das wirklich so voll wird o.O)

Und noch zu den einigen fragen ! ( Ich kann aber nur das wiedergeben was mir einige Freunde die auch beim Bund sind gesagt bzw geraten haben)

Also mit dem Lapptop soll die ersten 3 Monate nicht gut sein ( erstens keine Zeit, und auch an sich)

dann wurde mir gesagt das du kein Kleiderschrank mitbringen brauchst ! ich würde Sandy damit zustimmen was sie aufgezählt hat an Sachen ! ( mein Kumpel ist nur mit nem Rucksack hin und es hat gereicht)

und wegen dem Taxi, mir wurde gesagt, dass vom Bund aus (meist) nen Shuttle vorm Bahnhof wartet und nach und nach die Leute zur Kaserne fährt !

ABER wie gesagt das wurde mit nur so gesagt, es kann auch anders sein ;) Ich übernehme keine Haftung XD jeder sollte es machen wie er denkt ^^ denn er wirds ja dann sehen XD

Grüße :D

iTz Semper

und verdammt ich hoffe doch das wir wenigstens die deutschlandspiele sehen können XD wenn sie heute net rausfliegen ^^

StOPfr

Zitat von: iTz Semper am 23. Juni 2010, 01:11:05
...wenn sie heute net rausfliegen ^^
So etwas auch nur für möglich zu halten gilt eigentlich als Landesverrat  ;)!
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

flieger91

iTz Semper

Hannes R.

ein freund von mir meinte wohl es gibt für die deutschlandspiele dienstfrei  das wäre ja klasse wenn es so wäre ;)

flieger91

abwarten :)
ja denk schon das es dienstfrei gibt, die ausbilder,feldwebel usw... wollen das ja auch sehen :) jipiii

Lancer

naja, der patrotismus soll da ja wohl auch bitte ein bisschen gefördert werden! Ach wir machen uns da schon ne schicke Zeit, würde aber schon gerne in den ersten Tagen mal in die "City" gucken..man will ja wissen woran man ist! =)

SandyOo

@ Lancer: Da stimmt ich zu ;) ... Mal ne Frage, bist du auch mal bei ICQ online :D? ...

flieger91

des mit der stadt wird schon klappen...
in münchen durften wir auch aus der kaserne.... :) :) :)

Tom S.

moin männer! ;D

Werd auch ab 1.7. in Roth stationiert sein. Komme aus dem schönen Dresden.
Könnt ja mal schreiben, welchen Zug ihr nehmt bzw. wann ihr da sein werdet!
Bin gg. 10.20 Uhr in Nürnberg und 10.38 Uhr gehts dann ab Gleis 5 in Richtung Roth.

Ich bin der mit den raspelkurzen Haaren, die im Wind wehen werden! ;D

wird lustig!

Tom

Tom S.

Zitat von: Tom S. am 23. Juni 2010, 19:24:30
moin männer! ;D

Werd auch ab 1.7. in Roth stationiert sein. Komme aus dem schönen Dresden.
Könnt ja mal schreiben, welchen Zug ihr nehmt bzw. wann ihr da sein werdet!
Bin gg. 10.20 Uhr in Nürnberg und 10.38 Uhr gehts dann ab Gleis 5 in Richtung Roth.

Ich bin der mit den raspelkurzen Haaren, die im Wind wehen werden! ;D

wird lustig!

Wenn kein Shuttle seitens der Bundeswehr gestellt wird, würde ich mich mit am Großraumtaxi finanziell beteiligen. So wie ich das hier lese, treffen wir uns Alle ja schon in Nürnberg das erste Mal! :P

Mit dem Schlepptopp ist ne gute Idee, wollte aber erstmal "ohne" antanzen.

Dschland, Dschland!!!

Stillgestanden, euer Soldat Tom

SandyOo

Also mich wird man gleich erkennen, haltet einfach Ausschau nach einer Frau mit einer viiiel zu großen Tasche :D ...
Sollte das nicht ausreichen: Bin 19 Jahre alt ... 1,70m ... Lange blonde Haare ... öhm ... Blaue Augen ... öhm und ja ...

D.h. um 10.38 Uhr am Nürnberger Bahnhof wird sein:
Lancer
Tobert
Hannes R.
iTz Semper
Tom
Und meine Wenigkeit
Hab ich jmd vergessen? ...

Soll ich Notfalls mal nen Großraum-Taxi bestellen für 10.55 Uhr oder riskieren wirs mit dem Shuttle-Service :D?
Lg Sandy

Lancer

Hm.....mensch sandy, bei den Angaben machst du uns die Bundeswehr ja noch schmackhaft =)

Naja, also vonmir aus können wir es mit dem Shuttle probieren, 8 km Fußmarsch wären dann andernfalls schonmal die Einstimmung =) Wie ihr das möchtet,
kurze Abstimmung...ich enthalte mich..;)

Habe mich dank eurer Tipss gegen den Laptop  entschieden, aber sagt mal, handtücher und son Krempel, Badelatschen, ich weiß dass man sowas alles bekommt, aber ich weiß nicht wann, nehmt ihr sowas mit?!

Treffen wir uns dann also in Nürnberg schonb auf dem Gleis ja...fänd ich gut..;)

und @ sandy....nein, ich bin fast nie on bei icq =)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau