Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

6. Sanitätslehrregiment / Feldkirchen

Begonnen von hctoto, 21. Februar 2010, 19:12:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Amicra

Florian Bautz

Hoff mal wird nicht so stressig,

aber es ist mal was anderes als immer nur jeden Tag zu arbeiten. :)

Amicra

ya lieber bund als 8-10h an der maschine zu stehen da machse zumindest sport und lernst fürs leben ^^

und nein es wird nich soooo stressig wie gebirgsjäger oder so ^^ sani is die beste ausbildung ^^

Levent K.

ich freu mich nebenbei auch auf die ''kleinen'' ''Stubenstreiche'' :D  hahaha auf was man da alles kommt.... aber wie machen die das? bekommen die ausbilder und so das net mit? :D

Amicra

"Kuba guck dir da nix ab das sind schn welche nach der aga meistens"
Zitat von nem Gebirgsjäger ^^
Quelle MSN

Florian Bautz

Levent K.

haha, ehm Spindwürfeln,... etc ;) schau mal auf youtube und gib das ein, oder während dem dienst in der stube eingenickte kameraden mit einem , lauten ''sooo Achtunggg!!'' wecken und dabei die tür aufreissen :D hahah das is echt cool

Jone

Ein Glück das ich gerne schlafe^^
Ich bin ja mal gespannt wie die Stuben überhaubt aussehen!
5* Deluxe Stube ;D

Amicra

Jone

Naja das ist doch was...sogar ein Fenster mit so viel Luxus hab ich nicht gerechnet...
Naja ich denk mal das wird schon ne geile Zeit werden! ::)
Wir weden das Beste draus machen

Amicra

ja wenn wir alle zusammen halten dann wprd das schon =)

und ya das is purer luxus xD

weiss jmd wie viele leute da hingehen ? also nach Feldkirchen ?

Jone

Das ist ne gute Frage...aber ich denk mal das wir schon ne menge leute sind die da hin gehen!

Amicra

mich würde es freuen wen nich so viele sind ^^ kA warum bei mir das eben so lieber weniger als zu vilele ^^

naja weden wa schon sehen

was nimmt ihr alles mit ? schreibt einfach dann alles rein

z.b Deo zahnbürste .... etc

natürlich der nur will =) 

Jone

Mein Bruder sagt das ich auf jeden Fall was zu essen mitnehmen soll und trinken...naja ansonsten was man so braucht...zahnbürste etc...viele klamotten brauchen wir ja nicht ...bekomm ja alles dort!!!!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau