Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

6. Sanitätslehrregiment / Feldkirchen

Begonnen von hctoto, 21. Februar 2010, 19:12:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Amicra

Jone

ne quatsch nicht für 3 wochen ;D weil das essen dort nicht so toll sein soll und wenn wir irgendwann nachts wieder komm und auf de stube haben wir bestimmt hunger und durst...zumindest wars bei meinem bruder so...weil die den ganzen tag unterwegs waren!

Amicra

ahhhh ergibt sin =D ya meine oma bringt so paar rigeln mit hamma gaile teile =) da reicht mir dann =)
jo habs auch von vielen mitbekommen das dass essen da bah is xD
zu dem thema "wie viele kommen"
habe grad im foren gesucht "also ob es nun einen 2 forum gibt über feldkirchen" aba nichts gefunden
entweder die interessiren sich nich oder finden es nich Oder es sind doch nur n paar ^^
war dein bruder in Feldkirchen ? fals ya kannst du ihn mal fragen wie fit man da sein muss ?

Danke im Vorraus

Jone

Ne der war nicht dort aber am anfang ist das bei jeder Kaserne denk ich mal gleich...
Naja fit wie man es nimmt...er hat auch kein Sport gemacht oder so und er hat es geschafft!Er sagt da muss man schon ein paar mal die Zähne zusamm beisen und ich bin auch nicht der sportlichste^^

Amicra

^^ aso ya weil ich saß 1 jahr lang nur zuhause und immer vorm pc habe mind 20kg zugenimmen und 0% ausdauer hab aba letztens angefangen zu joggn "am anfang 10 sek langsam gejoggt auser puste" und nun 1 - 2 km zu joggn kein ding =) naja bin mal gespannt und freue mich auf jeden fall voll nur das andere problem is ich habe mein perso verloren -.-

Jone

ja ahb auch bissel angefangen sport zu machen...OOOOOO Perso verloren Scheise...naja haste ein Reisepass glaube das geht auch zur not...oder bei deinem Einwohner meldeamt da kannste dir einen Notperso ausstellen lassen...bis der neue da ist...Kumpel von mir hatte das auch schon

ulli76

Das Essen in Feldkirchen ist schon ok. Halt tendenziell deftig-bayerisch.
Mannschaftsheim hat bis um 22:00 auf (zumindest unter der Woche).
Problem ist von der Kaserne weg zu kommen- Bus fährt nur zum Wochenende und die nächsten brauchbaren Einkaufsmöglichkeiten sind in Straubing.

Die Kaserne ist relativ alt- aber die Unterkünfte werden derzeit saniert. Kann aber nicht sagen, wie es in der 6./- aussieht. War selbst vor kurzem noch da, aber andere Einheit.

Übrigens gibt´s im Geb 10 2 Waschmaschinen und nen Trockner. Alles etwas "rustikaler" und Waschmittel muss man selber mitbringen. Aber keine Ahnung, ob ihr die als Rekruten nutzen dürft, oder ob die nur für´s ZEUS sind.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Levent K.

also ich nehm ne packung prinzen rolle und waffeln mit, die machen schön satt, is schnell reingeschoben und schmeckt... ;)

Amicra

Steve.LE

hey leute ich muss auch nach feldkirchen komme aus leipziger region sind auch welche von leipzig da... :)

Sven.1988

grüßt euch ich komme in straubing 13.23 uhr an weil ich aus sachsen komme...wir werden doch 14.00uhr wenn ich richtig gelesen habe von einen bus abgeholt an bahnhof...ist das richtig

Florian Bautz

Grüß dich Sven,

komme zwar nicht aus Leipzig, aber ich komme urspünglich aus Gera in Thüringen,
wohne zwar in Nürnberg, werde aber das Wochenende wie du auch immer heimfahren in Osten ;-)

;D ;D ;D

manuel lindwurm

also die leute wo aus nürnberg fahren könnten ja nochmal bescheid geben wann und wo dann könnten wir uns alle treffen am besten irgendwo am bahnhof oder direkt auf den gleis einfach mal ne email schreiben oder icq

341832555

Jone

Hey komme auch aus der Leipziger region...aber ich komme schon 11.23 in Straubing an da könne wir ja zusamm fahren!

Steve.LE

@jone geile sache dachte bin schon der einzige aber man weiß ja nie manche kennen das forum garnicht...naja ich weiß nich ich habe schon aufm bahnhof mein ticket fahre 8.30 uhr los muss 2 mal umsteigen.... :o ich komme auch so um halb 2 rum an...hoffe mal das wird dort mit euch ne geile zeit

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau