Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Einberufung-Marine 01.07.2010

Begonnen von yakuza10790, 22. Februar 2010, 16:49:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mayhem

wie seit ihr eigentlich so gemustert?
ich bin t2 wegen ner brille ^^ flugzeug abwehr racketen system(roland) und Wachbatalion darf ich nicht machen  sonst alles ^^
also mach ich sichrungsoldat bei der marine ;D

mfg daniel
5 Minuten vor der Zeit, ist des Soldaten Pünktlichkeit -
nur der Sanitäter kommt 10 Minuten später.:D

dassses

hallo,

ich darf auch am 1.7 in parow antretten c11 soll um 16 uhr da sein.

ich komme aus hamburg/harburg umgebung :)

gruß,
nico

Chr1s0r

Zitat von: L-Company am 30. Mai 2010, 20:51:23
Moin zusammen ^^

Meine Einberufung steht zum 1.7. in die C8-Inspektion an der MTS Parow, werde also "Drehstuhlranger" (FWDL 12) ;D
Allerdings hat die Musterungsärztin bei der Nachuntersuchung vor 2 Wochen erst bemerkt, dass ich leichten Bluthochdruck habe und nun muss ich noch das Ergebnis vom Kardiologen abwarten und was mir das KWEA nun als Tauglichkeitsgrad verpasst (wurde 2008 T2 gemustert).

Ich hoffe doch, dass ich nun nicht ausgemustert werde, da ich (zumindest in meinem Bekanntenkreis) einer der wenigen bin, die mal wirklich ihren Grundwehrdienst ableisten möchten.

Btw: Komme aus Hannover und liege mit knapp 4,5 Stunden Zugfahrt so ziemlich im Mittel der hier angegebenen Fahrtzeiten ^^

Wünsch dann noch einen angenehmen Monat  ;)

was hast du denn für ein blutdruck ? ich hatte 154/82 und das war auch noch i.O ^^

L-Company

Zitat von: Chr1s0r am 02. Juni 2010, 18:12:17
Zitat von: L-Company am 30. Mai 2010, 20:51:23
Moin zusammen ^^

Meine Einberufung steht zum 1.7. in die C8-Inspektion an der MTS Parow, werde also "Drehstuhlranger" (FWDL 12) ;D
Allerdings hat die Musterungsärztin bei der Nachuntersuchung vor 2 Wochen erst bemerkt, dass ich leichten Bluthochdruck habe und nun muss ich noch das Ergebnis vom Kardiologen abwarten und was mir das KWEA nun als Tauglichkeitsgrad verpasst (wurde 2008 T2 gemustert).

Ich hoffe doch, dass ich nun nicht ausgemustert werde, da ich (zumindest in meinem Bekanntenkreis) einer der wenigen bin, die mal wirklich ihren Grundwehrdienst ableisten möchten.

Btw: Komme aus Hannover und liege mit knapp 4,5 Stunden Zugfahrt so ziemlich im Mittel der hier angegebenen Fahrtzeiten ^^

Wünsch dann noch einen angenehmen Monat  ;)

was hast du denn für ein blutdruck ? ich hatte 154/82 und das war auch noch i.O ^^

habe im ruhezustand 121/77 (vor ungefähr 3 tagen selbst gemessen) und bei der ärztlichen untersuchung leider 160/90 ... habe generell bei ärzten einen höheren puls und somit erhöhten blutdruck, also dieses "weißkittelsyndrom" ^^

Chr1s0r

Hey, ja hab genau das gleiches deswegen darf ich auch net aufs U-boot z.b... glaube 160 ist die magische grenze... wieso musstest eigntlich zur nachmusterung ?

Btw komme auch aus hannover

L-Company

weil meine musterung zum zeitpunkt meiner einberufung fast 2 jahre zurückliegt und ich ein bisschen übergewicht habe^^
aus meiner sicht allerdings nichts gravierendes, da ich trotz den paar pfunden mehr auf den rippen g26-tauglich bei der feuerwehr bin und damals auch T2 gemustert wurde ...

aber es kommt ja leider nicht auf meine sicht der dinge an, sondern wie das die musterungsärztin sieht :-\

stralsundb9

Hey Servus an alle

Ich komm auch nach Stralsund gruppe B/9

Komm aus Nürtingen Richtung ( stuttgart).
Komme um 15.43 uhr in stralsund am hbh an.

gruss an alle

donnseba

15.43 uhr kann auch mein zug sein, früher geht net wirklich und später wäre zu spät...aber bin dann halt 2 stunden zu früh.

herold

dito

15.43

meine Umsteigeorte  sind
Hof, Reichenbach Vogtland, Leipzig, Berlin, Stralsund

stralsundb9

Zitat von: herold am 04. Juni 2010, 19:51:01
dito

15.43

meine Umsteigeorte  sind
Hof, Reichenbach Vogtland, Leipzig, Berlin, Stralsund

meine umstiegorte sind

stuttgart hbf, berlin hbf ,stralsund

Mayhem

xD ich habe heutnacht geträumt das ich verschlafe und mich die FeldJäger abholn
und mich mit nen schlagstock hin schlagen  :D
ich freu mich richtig auf dem 1.7 ;D

mfg daniel

Mayhem

die klatschen mir ein seil um meine beine und fahrn los und ziehn mich hinterher mit dem panzer ;D
woohoo^^ spaß bei seite :D
ich bin gespannt wann der brief kommt wo alles genau drinne steht ^^

bodensee

Mayhem

ich renn jeden tag stolz zum postkasten und geh enttäuscht wieder rein weil der brief nicht da ist :D

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau