Neuigkeiten:

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

Neuer Hubschrauber für Soldaten ungeeignet-Bildzeitung

Begonnen von Attila, 24. Februar 2010, 09:53:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Attila

Aus der Bild Zeitung vom 23.02.2010

"Der Nato-Hubschrauber NH-90 gilt als modernster Helikopter der Welt:122 davon hat die Bundeswehr bestellt-für 4,6 Milliarden Euro.
Jetzt stellt sich heraus:Der Superflieger taugt nix! usw."

Diesen Bericht hab ich gestern in der Bild gelesen (jaja ich weiß "Bild dir deine Meinung" ??? )  .. hat denn jemand Erfahrungen mit der "Karre" :)
...kann mir nicht so ganz vorstellen das Milliarden da reingepumpt werden (Entwicklung sowie Kauf) und dann nur "Kac*ke" bei rauskommt --wie Bild das ungefähr schildert.

01.07.2008 - 30.06.2009 GWDL/FWDL im Raum NRW
...nun Jägerfeldwebelanwärter im Raum Baden Württemberg

StOPfr

Presseartikel dürfen aus rechtlichen Gründen nur verlinkt werden (daher oben verkürzt).

Über den Hubschrauber und mit Bezug auf den Bild-online-Artikel haben wir zudem hier schon berichtet.

>> Bitte dort weiterdiskutieren; hier dicht!
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!