Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Wehrdienst Strausberg (Luftwaffe 15. Kompanie )

Begonnen von SvenHH, 10. März 2010, 15:50:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

SvenHH

Hab auch am ersten WE frei :D
@ JHH988: Welcher Jan Harder biste denn bei Facebook ? Gibt da ein Paar mehr

ArneHH

Tobias20

aber wenn ich das richtig lese dürfen wir garnich nach hause " Da am darauf folgenden WOchenende kein Dienst stattfinden wird, benötigen Sie private Kleidung für 2 Tage."  
deswegen meinte ich das man an dem wochenende iwi was machen kann
das man in der woche  keine zeit für sowas hat  is mir klar

und das "Dorf" wird im Brief übrigends als mittlere Kleinstadt die ein ausreichendes Angebot an Einkaufs- und Freizeitmöglichkeiten bietet   beschrieben  ;D       na da bin ich mal gespannt

SvenHH

hmm ich dachte damit ist Donnerstag und Freitag gemeint :S
Naja, wir bleiben ja da und machen Berlin unsicher (Y)

philipp_123

also ich bin noch auf der abreit, hab keien ahnung ob ich nen brief bekommen habe...sollte so gegen 5 zuhause sein, dann weiß ich genaueres...so das letzte wochenende als zivilist...noch mal schön grillen und dann noch lecker was trinken...frag mich nur ob man das da auch kann^^bzw. darf

Sascha.KS

naja können bestimmt, ich mein das ding liegt mitten am Wald & See, dürfen hmm biwak ein großen Grillen ;)

ArneHH

hoffe mal wir können da WM gucken :)

Und weiß ja nicht wie es euch geht aber jedes Wochenende nachhause will ich auch nicht..
Berlin unsicher machen ist doch mal ne Aufgabe.
Bin echt mal gespannt wie es da so wird.

ich find das mit dem kameradschaftlichem Gruß schon witzig^^

ill-nino

strausberg issn kaff,wenn man was machen will,dann muss man nach berlin  ;D damit sich das auch lohnt!

Raphael (Wirmchen)

Ich hab diesen Brief auch heute bekommen.... Erste WE frei, die ersten Tage angegeblich nur Lesen und Schreiben... eigentlich wollte ich da hin um richtig hart Trainiert zu werden und nicht um zu lesen und um zu schreiben, soll ja keine Spaßveranstalltung werden ;) Aber am Wochenende bin dann auch dabei Berlin unsicher zu machen =)

So hab mich jetzt extra bei Face Book angemeldet, damit ich ma sehen kann, wie ihr so ausseht ;)

heiße da Raphael Wirmchen (Mein echten Namen gebe ich da net so gerne Preis), also addet mich =)

Falls wir da wirklich evtl. nicht wm gucken sollten können habe ich nen Lappi mit DVBT Stick... falls alle Stricke reißen

mfg

Tobias20

Freuen Sie sich mit uns auf eine erlebnisreiche und interessante Zeit in Strausberg  :D
hört sich auch toll an

ill-nino machen geile musik wo ich das grad so lese ^^

wir werden schon noch richtig trainiert keine angst  ;D

ArneHH

SvenHH

Kannst du dann auch nochma sagen was auf deinem Anzeigebild is !! Gibt auch da mehrere mit dem Namen

hundearzt

gleich hart trainieren:D

ihr habt ertsmal sehr viel unterricht ihr werdet kotzen was sind eure rechte was dürft ihr nicht machen bla bla bla aber genießt die zeit wenn ihr im biwak seit oder ausbildung habt wünscht ihr euch den unterricht wieder

D2TheB

Habe den Brief auch bekommen ......
1. WE ist frei....... aber ich fahre doch nicht donnerstag hin und freitag schon wieder nachhause :D voll das geraffel :D
also bin ich mit dabei berlin unsicher zu machen  ;D

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau