Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Wehrdienst Strausberg (Luftwaffe 15. Kompanie )

Begonnen von SvenHH, 10. März 2010, 15:50:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

SvenHH

Mir würde der Zug um 8.06 gut passen. Ist mir aber eigentlich egal, kann auch etwas später sein. Wir sollten halt nur nicht als letztes kommen :D

philipp_123

JHH988

Das hört sich doch gut an. Dann werde ich mir die Tage Karten für den 8:06er holen. Können uns dann ja vill um 7:45 vor MCD treffen.

MfG

Artur226

Ich hol mir auch karten für den 08:06 uhr und wäre auch dafür das wir uns bei MC`s treffen ist der am bahnhof oder wo genau? also MC`s?

Jimmbo

@ D2TheB

Hi mein Zug fährt in Dortmund um 7.48 Uhr los der ist gegen 9.31 in Hannover HBF.
DAs ist der ICE 543.

JHH988

Michael-Eck

hallo.also ich muss in die 18.kompanie.muss über kiel nach HH und dann nach berlin und weiter nach straußberg.wann fahrt ihr los?kann man sich irgendwo in HH treffen?

Artur226

hoffe ich krieg einen zug so früh am morgen  ??? Ist hier echt keiner mehr aus bremen oder umgebung?.. :-[

Mischalke

Hi, also ich bin auch dafür das wir zeitig losfahren, ich fahre auch ab HH Hbf ab. Karten muss ich mir auch noch besorgen, wollen wir denn langsam mal eine uhrzeit festmachen?? Gegen 8.06 uhr hätte ich nichts einzuwenden.
@sven kann es sein das du meine icq-anfrage nicht bekommen hast??

Michael-Eck

Artur226

Also ich hab die karten heute geholt ich fahre von Rotenburg aus Zum hauptbahnhof nach Hamburg und bin laut plan um 7:39uhr am bahnhof und könnte dann um 7:45 uhr bei MC`s sein. weis einer von euch wie es aussieht in strausberg? also wo dort die kaserne ist und wie wir dahin kommen?

Michael-Eck

Sascha.KS

So, also ich hätte jetzt auch nichts gegen den 8:06Uhr, frage noch 2 Andere und dann hol ich meine Karten wenns passt.
P.S.: Ich komme in die 13. Kompanie, sonst noch wer?  ;D

Artur226

Wer genau fährt den jetzt mit dem zug um 08:06 von Hamburg? also ich bin schon um 7:45 am hauptbahnhof in Hamburg.
ist hier keiner in der 15. Kompanie? 

@Sascha: Haste ICQ?

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau