Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Wehrdienst Strausberg (Luftwaffe 15. Kompanie )

Begonnen von SvenHH, 10. März 2010, 15:50:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

JHH988

Michael-Eck

wo ist mc doof am hbf?kenn mich da gar nicht aus.dann bist glaubig der einzige der auch noch von hier in die 18.kompanie kommt.oder?

JHH988

ja ich glaube auch.
MCD kannst du nicht übersehen wenn du in der Halle stehst.

Artur226

scheint so als wäre ich der einzige hier aus der 15. kompanie.
ich würd sagen vor MCD treffen.

Michael-Eck

Artur226

Also ich nimm alles mit was man so braucht...
wäsche, hygiene sachen wie zahnbürste usw.
und ich als raucher paar schachteln cigaretten

Michael-Eck

nehmt ihr auch normale sachen mit zum anziehen?oder braucht man das nicht weil man da sachen bekommt

Mischalke

@Artur226 ich komme auch in die 15. kompanie und werde dann auch spätestens 7.45 uhr bei MCD sein. Ich muss mir die karte allerdings noch besorgen.
Ich denke das 7.45 uhr schon fast bisschen spät ist, zumindest wenn wir uns dann erst so langsam vor MCD versammeln. Ich war lange nicht mehr auf dem Hbf in HH aber bisschen laufen müssen wir wohl noch und um 8.06 uhr fährt ja schon der zug?! Mein vorschlag ist, dass wir uns bis 7.45 uhr dort treffen und um 7.45 uhr zum gleis gehen...was haltet ihr davon?
Habt ihr euch denn auch schon gedanken gemacht um ne kennung?:-) Ne kennung würde es wesentlich einfacher machen sich zu finden...
Wie viele sind wir bis jetzt eigtl die den zug um 8.06 uhr von HH hbf nehmen?

Michael-Eck

wenn ich um 5.30uhr aus eckernförde losfahre bin ich um 7.20uhr in HH auf gleis 14a/b.weß einer wie weit das weg ist von mc doof?weiß nicht wie man sich erkennt.einer macht ein schild mit straußberg??wäre eine möglichkeit.

Edit:
Im Originaltext geändert; zweiter Beitrag gelöscht.

Artur226

@Mischalka sehr gut den sind wir schon ma 2 also ich fahr von hier aus um 06:39uhr los und bin um 07:33 uhr schon in hamburg am hbf ich macch mir ein Schild :D Strausberg 15.Kompanie dann findet ihr mich sicherlich schneller

Mischalke

@Artur226 alles klar dann geh am besten direkt nach deiner ankunft zu MCD ich werd wohl auch schon gegen 7.30uhr aufm bahnhof bei MCD sein. Dann bleiben wir würde ich sagen bis 7.45uhr bei MCD und gehen dann langsam in richtung gleis...wir können ja auch handynummern tauschen...wer später als 7.45 am hbf ist kann dann ja direkt zum gleis gehen?!
Das mit dem schild ist ne gute sache, ich bastel mir evtl auch noch was;-)

Michael-Eck

also handynummern austauschen finde ich gut.und wie gesagt ich bin mit dem zug um 7,20uhr da muss dann nur mc doof finden

Sascha.KS

Ich komme zwar in die 13. were aber höchstwahrscheinlich auch um 7:45 beim MCD sein.
Das mit dem Schild ist ne Super Idee ;D

Und Handynummern austauschen, warum nicht.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau