Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Wehrdienst Strausberg (Luftwaffe 15. Kompanie )

Begonnen von SvenHH, 10. März 2010, 15:50:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Michael-Eck

nö habe noch nicht mal angefangen ist ja noch bisschen.ihr schon?was muss ich denn alles mitnehmen?auch normale sachen die ich in der freizeit anziehe?

Sascha.KS

naja war ja eher ne frage ob schon alles geplant  :)

hmm... also was ich so alles gelesen hab im I-Net sollte man nicht so viel Zivilkleidung mitnehmen, irgendwie eine Hose, 2 T-Shirts, 2 Pullover, hab ich gelesen.

sonst das was aufm Einberufungsbescheid steht, außerdem hoffe ich ja immernoch das wir von dem Standort(Strausberg) noch s einen Brief bekommen wo nochmal genaueres drin steht.

Michael-Eck

also ich glaube nicht das da noch ein brief kommt aus strausberg.nehmt ihr ein koffer?oder nei ganz normale trainingstasche(sporttasche)?

SvenHH

Also ich nehme eine Sporttasche mit, ich glaub sogar, dass Koffer nicht erlaubt sind :S

Michael-Eck

tobias ng.

jo leute,

werde auch am 1.7. in die 15.te kompanie eingezogen, jemand lust auf ein treffen am Hauptbahnhof in hamburg?
ich trage ne rote rose XD, ne scherz... also ich habe gehört von einem angehenden ausbilder der grade in strausberg absitzt, dass die 15.te z.zt ziemlich locker ist. n guter freund von mir, der grade ne nachtwache hatte und zeit für mich ^^... wenn ihr was wissen wollt ich werde euch das sagen was er mir sagte... fragt einfach... habe nicht alle beiträge hier gelesen. is schon spät und wollte gleich schlafen ^^.

tobias ng.

achso, ich werde auch in hamburg starten, ich melde mich auch einfach bei mc doof um 7,30 oder so ^^ ma sehn wer sich noch darauf meldet ^^... ich hoffe jemand ließt dieses thema noch XD

JHH988

Wir haben uns vorher im Forum darauf geeinigt uns um 7:45 bei MCD zu treffen und dann den ICE um 8:06 zu nehmen.
Ich werde um 7:39 mit der R10 aus Bargteheide am HBH ankommen.
Habt ihr eigentlich eine Sitzplatzreservierung? Ich hab keine da wir ja wohl eh versuchen werden zusammen zu sitzen.

MfG

Sascha.KS

nein, ich habe keine Sitzplatzreservierung.

sachmal, die Fahrt ist ja ganz schön lang, nimmt jemand Karten (Kanaster etc.) mit?

philipp_123

also ich hab auch keine reservierung...komme mitm metronom aus bremen um 7:36 auf gleis 12 oder 13 an glaub ich^^ja denke mal dass das eine option ist...musik nehme ich auf jeden fall mit

SvenHH

Zitat von: tobias ng. am 17. Juni 2010, 01:52:37
jo leute,

werde auch am 1.7. in die 15.te kompanie eingezogen, jemand lust auf ein treffen am Hauptbahnhof in hamburg?
ich trage ne rote rose XD, ne scherz... also ich habe gehört von einem angehenden ausbilder der grade in strausberg absitzt, dass die 15.te z.zt ziemlich locker ist. n guter freund von mir, der grade ne nachtwache hatte und zeit für mich ^^... wenn ihr was wissen wollt ich werde euch das sagen was er mir sagte... fragt einfach... habe nicht alle beiträge hier gelesen. is schon spät und wollte gleich schlafen ^^.

Na dann...gibt es dort einen Kraftraum, den man in seiner "Freizeit" benutzen kann ? Wird man die WM gucken können ;)

Sascha.KS

genau ganz wichtig, das WM-Finale am 11.7 glaub ich, hoffentlich lassen die uns das sehen ;D

JHH988

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau