Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Wehrdienst Strausberg (Luftwaffe 15. Kompanie )

Begonnen von SvenHH, 10. März 2010, 15:50:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sascha.KS

SvenHH

StOPfr

Dann mach dies:

Zitat von: StOPfr am 18. Juni 2010, 16:01:41
...oder können freiwillig die letzten drei ihrer ursprünglich neun Monate abdienen.
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Mischalke

alles klar dann weiß ich jetzt bescheid. Danke für die antworten.

LG

olske

ICh komme auch aus HH und bin in die 15. eingeteilt.

Schließe mich dann wohl an 7:30 MCes.  Macht die sache doch um einiges angenehmer denke ich

Werde dann auch ein paar Kartendecks mitnehemen.  Wie lange fahren wir denn dann genau?

olske@msn.com

Bin gespannt was da auf uns zukommt Jungs ;)

JHH988

Hamburg Hbf: 8:06
Berlin Hbf:     9:45
Strausberg:   10:58

So steht es auf meinem Ticket. Fahren also etwas unter 3h.

tobias ng.

daddlt jmd zufällig magic the gathering?... wäre ja n lustiger zufall^^

tobias ng.

so leute um ein wenig verwirrung zu stifften !!!!

mein freund von dem ich erzählte... also der der die ausbilder-ausbildung macht hat gesagt bekommen das er die nächsten-... also UNS....- NOCH 9 monate ausbilden soll...d.h wohl dann doch, dass wir 9 monate haben... klingt komisch trotz des berichts von den politiker, aber er hat es aus nächster hand, mit dem wissen der verkürzung der wehrdiesntzeit....

und nu? abwarten was stimmt...

olske

denke auch das die freiwilligen auch von wem ausgebildet werden müssen...
na mal sehen :D

StOPfr

@ tobias ng.

Der Beschluss des Bundestages ist ziemlich eindeutig. Wer am 31. Dezember 2010 sechs Monate gedient hat, wird entlassen oder kann freiwillig die restlichen drei Monate der ursprünglichen Dienstzeit anhängen.

Erkundige Dich doch bitte mal bei Deinem Freund, wem die "nächste Hand" gehörte aus der er seine Information hat  ;)!
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Michael-Eck

hallo.weiß einer ab wann man freizeit hat?und was man alles machen kann in der freizeit?ist da irgendwas?

Sascha.KS

naja, habe gelesen das es dann nen kleines Cafe/Pup geben soll+ Berlin ist in der nähe( fürs Wochenende) außerdem sind wir ja nicht weit von der Tschechei entfernt, da geht bestimmt auch was.

Michael-Eck

was ist tschechei?meinst das land?am week werde ich immer nach hause fahren wenn man kein dienst hat.ihr nicht?

JHH988

Ich werde bestimmt einige Wochenenden da bleiben. In Berlin kann man bestimmt schön feiern gehen.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau