Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

G36

Begonnen von S.G.S, 30. November 2004, 14:49:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

S.G.S

HI Leute

ich brauche dringend hilfe. SUche ein Bild der G36 MIT Erklärung was welches Teil ist. Brauche dies für einen Vortrag.

Über (vernünftige) Antworten würd ich mich freuen...

MfG

PussyDeluxxxe

mit erklärung kann ich dir nicht dienen, aber geh mal zu google, bildersuche!
Haben ein gutes Bild da, Einzelteile und so!
Hoffe,es hilft dir weiter!

S.G.S

da hab ich schon gesucht und auch nur Fotos gefunden wo die Einzelteile drauf sind.

Für meine Präsentation brauch ich aber leider ein Bild mit Erklärung (mit Feile oder so)

PzGren

Meines Wissens habe ich da noch etwas auf meinem (privaten) Rechner herumfliegen. Gegen Zusendung einer aussagekräftigen e-Mail-Adresse gibt es die Infos. Schön wäre der Hinweis um welchen Vortrag es sich hierbei handelt und vor welchem Kreis.

Horrido
Es gibt keinen Frieden für die Furchtsamen und Uneinigen. (Charles de Gaulle)

schlammtreiber

Vortrag "Waffengewalt und Widerstand, Grundlagen der Hardware"

Hörerkreis: "Antifaschistischer Arbeitskreis Rechtmäßiger Widerstand gegen die imperialistisch-kapitalistisch-faschistische sogenannte BRD"

;D
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

S.G.S

Zitat von: PzGren am 30. November 2004, 15:10:03
Meines Wissens habe ich da noch etwas auf meinem (privaten) Rechner herumfliegen. Gegen Zusendung einer aussagekräftigen e-Mail-Adresse gibt es die Infos. Schön wäre der Hinweis um welchen Vortrag es sich hierbei handelt und vor welchem Kreis.

Horrido

hi horrido
Meine e-mail Adresse steht unter meinem Benutzernamen.
wenn du wirklisch so ein Bild hast wäre ich dir echt sehr dankbar.

Na ja der "Hörerkreis" stimmt nicht soo ganz ::)
Muss den Vortrag vor meiner Klasse vortragen (Berufskolleg)

MfG simon

Musician

Kleiner Tipp: www.Heckler&Koch.de

mfg Musician

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau