Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

3. Führungsunterstützungsbataillon 286 in Neustadt

Begonnen von LuK, 15. März 2010, 16:52:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

LuK

Servus!

Wer ist alles ab 01.07. beim 3. Führungsunterstützungsbataillon in Neustadt dabei?

Kommt zufällig noch jemand aus Fulda?

Dennis1990

Ich bin dabei xD
19 Jahre, aus der Kaffstadt Gladbeck, noch Fachabiturient und einer der wenigen, die sich drauf freuen xD
Fernmelde! HURRA!

Dennis1990

Fernmelde! HURRA!

Michelinho

Dennis1990

Fernmelde! HURRA!

Stef

Hey Leute,

Ich bin auch dabei, muss auch am 01.07. hin...komme aus dem Kreis Hersfeld-Rotenburg,

war auch heute schonmal in Neustadt und hab mir da alles schon mal von außen angesehen XD

Dennis1990

wie siehts denn da so aus? Hab gehört, in Neustadt soll NICHTS los sein...
Vllt. 'n Club, 'ne Disco oder so?

Gruß
Dennis
Fernmelde! HURRA!

Stef

Nein hab nichts dergleichen entdecken können, und ist auch eine etwas ältere Kaserne, sah von

außen zumindestens so aus. Außerdem ist das ein weiter weg vom Bahnhof zur Kaserne. Und

verlasst euch nicht auf das Navi, das führt euch zu einem alten eingang der garnicht mehr

benutzt wird...

1.FCL1906

ICh komm auch ;) ab 1.7
bin aus dem wunderschönen westerwald und hab heute meine einberufung bekommen.

viele grüße

Dennis1990

Îch hab nichtmal 'nen Führerschein, ergo komm Ich mit Bus und Bahn dahin...XD

Ich hab gehört, die soll nächstes Jahr wohl auch abgerissen bzw. anderweitig genutzt werden...

Aber wird sicher lustig da xD wenigstens sind's jetzt ein paar mehr dabei^^
Fernmelde! HURRA!

1.FCL1906

ja ich komm auch mim zug wenn ich schonmal 1. klasse fahren darf ;)......naja für den abriss da in der kaserne werden wir dann wohl schon sorgen können......

tim_ee

Hallo Zukünftige Kameraden  ;)

Also ich bin auch am Start! Bin 21 Jahre alt und komme aus dem schönen Koblenz.
Wird bestimmt ne geile Zeit da  8)

Überlege noch ob ich mit Zug oder Auto Anreise.
Als was seid ihr so eingeteilt? Also ich für meinen Teil werde nach der AGA zum Kraftfahrer ausgebildet.

Gruß Tim

Dennis1990

Ihc weiss noch garnicht, wofür Ich eingeteilt bin Ö.ö
steht das im Brief? Wenn ja, hab Ich das überlesen Ö.ö

Zitat.....naja für den abriss da in der kaserne werden wir dann wohl schon sorgen können......
Spielst du etwa auf 'ne Riesenparty am Ende der AGA an? Ich bin dabei xD
Fernmelde! HURRA!

tim_ee

http://www.schulterglatze.de/spenden/2429602

Dennis1990

Hm...vllt. sind wir ein Spezialtrupp der nur aus ein paar Mann besteht, für Spezialaufträge oder sowas in der Art ;)
Fernmelde! HURRA!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau