Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

3. Führungsunterstützungsbataillon 286 in Neustadt

Begonnen von LuK, 15. März 2010, 16:52:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dennis1990

Fernmelde! HURRA!

MircoK

BIn auch absolut für ne party, würde bestimmt geil werden^^
müssen halt nur gucken, wann und wo...
Gruß

Dennis1990

Ich sachma ab 26 Mai hab Ich quasi Ferien, deswegen is' mir da der Tag schon fast egal, solang Ich nicht noch arbeiten muss xD

nur das "wo" ist echt 'ne Frage ö.ö
Was für Musik wird denn hier bevorzugt?
Fernmelde! HURRA!

tim_ee

Ich denke mal Musik spielt nicht so die große Rolle.
Das größte Problem, ist ne Location zu finden die für alle Zentral liegt....
Ab Mitte Mai ist bei mir auch alles vorbei mit Prüfungen^^ Passt also.
http://www.schulterglatze.de/spenden/2429602

Dennis1990

Immer diese Fachabiturienten, die bald Prüfungen schreiben...*kopfschüttel*
Naja, aber was wäre denn Zentral?
Und bleiben wir unter Männern und bringt jeder noch das ggf. vorhandene Anhängsel mit? xD
Fernmelde! HURRA!

1.FCL1906

ja wo kommt ihr denn alle so her?!.... musik ist wirklich egal....und die tussis bleiben daheim ;) die ham mir beim bund ja eh nit dabei ;) würd ich mal so sagen......

tim_ee

Der wo komm ich eig. genau her Teil:

Koblenz

Die anderen bitte hier Antworten^^

Dennis1990

Ich komm aus Gladbeck, liegt zwischen Bottrop und Gelsenkirchen (Home of irgendein bekannter Fußballverein...)^^
Fernmelde! HURRA!

1.FCL1906

mir sagt nur preussen gladbeck was......aber die zeiten dass die bekannt sind sind auch schon paar jahre rum ;)

also ich komm aus arzbach :)......sagen wir in der nähe von koblenz;)

Dennis1990

Is' wohl auch so ein Fußballverein, hab da keine Ahnung von^^
Worauf ich anspielen wollte mit
ZitatGelsenkirchen (Home of irgendein bekannter Fußballverein...)
war "Schalke 04" gewesen, ich glaub, das kennt man doch auch ausserhalb, oder? Ö.ö
Hab da nich' so den Peil, bin kein Fußballgucker xD
Fernmelde! HURRA!

Stef

Kennt ihr den Kannibalen von Rotenburg??? genau da komm ich her^^, also nähe kassel kann man sagen, ziemlich mitte deutschland....

Dennis1990

Fernmelde! HURRA!

1.FCL1906

asooo gelsenkirchen ;) jagut....den verein kennt man ;) schlacke 04....nungut
wie wärs denn wenn wir uns dann einfach in neustadt treffen?! und dann erkunden wir da schomma schön die kneipensituation .....

tim_ee

Dennis1990

Fernmelde! HURRA!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau