Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Grundwehrdienst 6.4.2010

Begonnen von Rambazamba, 15. März 2010, 20:48:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rambazamba

wollt mal fragen ob es noch andere gibt die am 6.4. nach gera müssen
und ob auch welche aus dem landkreis erzgebirge kommen

Pumkit007

hej musst auch am 6.4 nach gera :D
sollst du zur folgenden straße hin "zum Hain 1"
wenn ja meld dich bitte ;)

Rambazamba

ja muss auch dahin freu mich schon riesig  
woher kommst du ?

Pumkit007

hej is ja cool:D
also ich komm aus dem raum hannover ;)
is glaub ich ein bissl weit von dir was^^ naja wir könnten uns ja am 6.4 treffen. als was hast du dich da beworben. also ich mache 9 jahre unteroffi ;)
freuen tuh ich mich auch bin voll gespannt wie es da abgeht. vielleicht kommen wir ja in eine stube :D wie alt bist du eig. (bin 17)

Rambazamba

ich bin 22 und mach nur grundwehrdienst das reicht mir auch schon
wir werden uns sicher da treffen

usch

muss fei och nach gera so ne scheiße, hab gar kein bock auf den Müll :o

Rambazamba

ich weiß den verfickten scheißdreck kann glaub ich niemand leiden
verfickt nochmal  :-\

Rambazamba

ich weiß!!! ich hhab verfickz nochmal recht verdammt oder

Pumkit007

ach so ist das bei dir^^
du hast doch wohl nicht grad deine ausbildung hinter dir oder wenn ja dann ist das wirklich shit :/
darf ich noch fragen wie du heißt. dann weiß ich da gleich wer du bist :P also ich heiß thomas ;)

Rambazamba

ich bin der christian
hab heute ein begrüßungs schreiben bekommen toll bringt die vorfreude zum überkochen  >:(

Pumkit007

lol sowas hab ich nicht bekomm^^
vielleicht könn du ich und "brösel" uns da an der kaserne treffen ;)
müssen nur eine zeit ausmachen also bei mir steht drinn das ich spätestens um 18.00 uhr da sein muss.
wenn mann bei google maps guckt sieht man das vor der kasernen straße ein verkehrskreis ist. vielleicht könnten wir uns dort alle um 17.00 uhr treffen? was würdest du dazu sagen?

Rambazamba

Pumkit007

9 uhr auha :S
wahrscheinlich komme ich erst geg. 15-17 uhr an
muss gefahren werden mit 17 is schlecht mit auto zu komm^^
also du musst auch in die 5. richtig?
joa ich würd sagen wenn ich da bin und deinen namen hör kann ich ja zu dir komm ;)

Pumkit007

au hab heute auch ein schreiben bekomm^^ was ich alles mitbringen muss...
in den schreiben steht auch drinn das ich um 11 jetzt "schon" da sein muss. also 2 std. später als du.
wieviel socken oder t-shirts solln wa eig. mitbringen wir bleiben da ja gleich 2 wochen :/

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau