Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

12. Luftwaffenausbildungsregiment Germersheim

Begonnen von Maxim, 20. März 2010, 16:00:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Maxim

Hallo zusammen,

ich fange am 01.07.2010 in Germersheim meinen GWD an.
Sind noch welche hier dabei die nach Germersheim müssen?

Maxim

hehe Leute die in die 11te müssen gibts hier massig  ;D irgendwie komme ich mir vor als ob ich der einzigste bin der in die 12te muss  ??? ::)

Splidman

01.07.2010 - 10./ Luftwaffenausbildungsregiment Germersheim

Christian F.

Sers,

Bin auch 12te, heute Becheid bekommen !

Komme aus St.Leon-Rot, is so 25km von Germersheim entfernt.

Christian F.

hab gehört die 12te wird sunshine-kompanie genannt, weil wir am längsten pennen dürfen.

mal schaun was das gibt =) !

TheHitmen

Das ist auch richtig so :P
Die 12. wird morgens  um 6 Uhr geweckt.
die 10. um 10 nach 5 und die 11. glaub ich um halb 6 :D also das passt schon soweit ;)

Die 12. ist schon ein cooler Laden.
Wenn ihr immer das macht was gesagt wird, dann wirds auch nicht übermäßig anstrengend:P also zumindest im 3.Zug nicht.

Wünsch euch schonmal viel Spaß in Germersheim ;) (falls noch fragen sein sollten, einfach stellen, vllt kann ich (oder andere) ja noch helfen ;) )

Großer Leviathan

Ich will ja nicht über die Luftwaffe lästern, aber beim Heer wird in der AGA teilweise um 4 geweckt.
AufklBtl 8 - Leutnant d.R.

Horrido!

TazD

Oh, ich wusste gar nicht dass die Weckzeit ein Qualitätsmerkmal ist.  ::)

Christian F.

dafür ist dann bestimmt, das gaaaaaaaaanze gute essen weg !!!!!!!!!! ;O

Großer Leviathan

Ich hab ja auch kein Wort über die Qualität der Luftwaffe verloren.
AufklBtl 8 - Leutnant d.R.

Horrido!

Maxim

Zitat von: Christian F. am 14. April 2010, 20:25:38
hab gehört die 12te wird sunshine-kompanie genannt, weil wir am längsten pennen dürfen.

haha hört sich ja schonmal richtig gut an :D Bin mal gespannt wie es so ist beim Bund  :D

Edit: Wie sind den eigentlich so die ersten Tage da?

TazD

Dafür hat die 12. auch als letzte Kompanie Dienstschluss.

TheHitmen

Zitat von: Maxim am 17. April 2010, 20:04:33

haha hört sich ja schonmal richtig gut an :D Bin mal gespannt wie es so ist beim Bund  :D

Edit: Wie sind den eigentlich so die ersten Tage da?

die ersten Tage sind....laaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig :D
Dich erwartet Papierkrieg vom allerfeinsten :D und auch die ersten Unterrichte und natürlich der Formaldienst :P
Aber ansonsten solltest du dir von den ersten Tagen nicht zuviel versprechen :D

Zitat von: TazD am 17. April 2010, 20:12:47

Dafür hat die 12. auch als letzte Kompanie Dienstschluss.

joa das stimmt, aber ob du nun um 17:30 UHr oder 18 Uhr Dienstschluss hast, spielt in Germersheim nicht sooo ne große Rolle.
Außerhalb der Kaserne ist es tot langweilig :P

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau