Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Stifel, schon vorher kaufen und einlaufen?!

Begonnen von Casual, 05. Dezember 2004, 15:40:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

erdpichel

die komischen minen-spür-stäbe sind auch aus NVA-beständen ;)
Anfangen im Kleinen, Ausharren in Schwierigkeiten, Streben zum Großen.
-Friedrich Alfred Krupp-

Waffen mit heißen Kirscheln =)

Jan89

Ist es erlaubt private weiße Tennissocken, in Verbindung mit dem Sportanzug zu tragen? Ich frage da ich befürchte in der ersten Woche, auschließlich den Sportanzug zu tragen ohne genügend Paar dienstlich gelieferte Socken zu haben.

mKG Jan,
Der Glaube tut Dinge.

-->5./PzGrenBtl 182 Zug Charlie
--> 3./JgBtl 292

Devoir d'excellence

EddieTH666

Gute Frage. ;D
Wenn du fragst, bekommst du ein "::)" als Antwort.
Ich habe einfach meine Zivilsocken getragen. Hat niemanden interessiert, da sie weiß waren.
Im Extremfall holst du dir nen Einlauf ab - aber wenn du drüber nachdenkst, weswegen du diesen Einlauf bekommst, ist es gar nicht so schlimm. ;D

Andi

Zitat von: Jan89 am 18. März 2008, 00:40:34
Ist es erlaubt private weiße Tennissocken, in Verbindung mit dem Sportanzug zu tragen? Ich frage da ich befürchte in der ersten Woche, auschließlich den Sportanzug zu tragen ohne genügend Paar dienstlich gelieferte Socken zu haben.

Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Hättest du den Threat olive Bundeswehr-T-Shirts mal tatsächlich gelesen, anstatt nur dumpf herumzulabern (freundlich ausgedrückt), dann wäre diese deine Frage bereits längst beantwortet...

Andi
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Jan89

Zitat von: Andi am 18. März 2008, 11:17:43
Zitat von: Jan89 am 18. März 2008, 00:40:34

Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Hättest du den Threat olive Bundeswehr-T-Shirts mal tatsächlich gelesen, anstatt nur dumpf herumzulabern (freundlich ausgedrückt), dann wäre diese deine Frage bereits längst beantwortet...

Andi
Ich habe den Thread nicht von anfang an gelesen. Aber das was ich gelesen habe, sehr genau. Wer dort dumpf rumgelabbert hat, ist wohl ansichtssache ::).
Naja ich werde mal nachschauen Danke.
Der Glaube tut Dinge.

--> 3./JgBtl 292

Devoir d'excellence

EddieTH666

Äh, sorry, aber du hast am 11.03.2008 selber folgendes geschrieben:
ZitatSo hab mir jetzt auch mal 2 Stück gekauft
Hoffe Größe 6 entspricht auch wirklich L
Von daher ist deine Frage dann leider doch etwas *räusper* "überflüssig".  :)

Jan89

Zitat von: EddieTH666 am 19. März 2008, 12:52:23
Äh, sorry, aber du hast am 11.03.2008 selber folgendes geschrieben:
ZitatSo hab mir jetzt auch mal 2 Stück gekauft
Hoffe Größe 6 entspricht auch wirklich L
Von daher ist deine Frage dann leider doch etwas *räusper* "überflüssig".  :)
Nur dort  war meine Frage, die nach T-Shirts. Hier aber um die Frage wegen weißen Tennis Socken.
Also ist dein Post naja *räusper* "überflüssig"  :)
Der Glaube tut Dinge.

--> 3./JgBtl 292

Devoir d'excellence

Andi

Nein, dort ging es - wie im verlinkten Beitrag zu sehen - auch um weiße Sportsocken. Aber es ist natürlich eine technische Herausforderung auf einen Link zu Klicken - von der notwendigen geistigen Höchstleistung, dann dort auch noch lesen zu müssen ganz zu schweigen...

Andi
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Jan89

Das ich, bevor ich danach fragte nicht wusste, dass ein Beitrag darüber, dass mit den Sport Socken steht, sagte ich bereits in meinem 2. Post.. Aber das zu entnehmen ist schon eine Herrausforderung, für manche Menschen.  Meine Antwort zu Eddie, sollte lediglich meinen, dass es nicht überflüssig war zu fragen da ich nur so, wieder auf den Thread gekommen bin. Und so dann auch die Beiträge vor meiner frage gelesen habe.

Geistige Höchstleistung...
:)

mKG Jan,
Der Glaube tut Dinge.

--> 3./JgBtl 292

Devoir d'excellence

EddieTH666

Na, dann ist ja jetzt alles in Butter.

PS: "Sportsocken"
PPS: Threat = Bedrohung