Neuigkeiten:

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

01.07.2010 10./LwAusbRgt Germersheim wer ist dabei???

Begonnen von jonny walker, 30. März 2010, 20:02:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

jonny walker

haben sich ja schon richtig viele hier gesammelt, ich denk mal wir sind alles gute jungs und das wir ne super truppe werden, ist schon gut das man sich hier mal kennen lernt, ich fahre aus duisburg mit dem zug los, dann treffe ich bestimmt ein paar von euch wieder, können dann ja vorher schreiben welchen zug wir nehmen etc.
gruß an alle   jonny

Splidman

das finde ich auch jonny walker. wir werden bestimmt unseren spaß haben und das man sich hier schon früher kennenlernt ist echt ne super sache! wird ne geile zeit! :D
vielleicht kann man sich ja auch mit den MSN/ICQ ect addys austauschen.
also ich wollte von köln hbf losfahren und werde in mannheim hbf umsteigen müssen und von da aus dann nach germersheim.
fährt den einer von euch den kölner hbf an?
bin auch gespannt ob wir das erste we dann direkt mal frei bekommen oder in der kaserne bleben müssen. :D
01.07.2010 - 10./ Luftwaffenausbildungsregiment Germersheim

TheHitmen

Da der 1.7. ein Donnerstag ist, würde es für mich wenig Sinn machen euch am Freitag gegen ~12Uhr wieder ins Wochenende zu schicken :P
also rechnet mal mit Dienst ;)

TazD

Oder mit Dienstantritt am darauffolgenden Montag. Das wäre dann der 05.07.

jonny walker

ist ja auch nicht schlecht mal für ne zeit von zu hause weg zu sein, ich bin ständig auf montage und auch mal ein paar monate weg, tut gut mal ein bisschen abwechslung zu haben außerdem ist vorfreude die schönste freude

Maxim

Japp so ist es auch bei mir. Ich will auch mal für längere Zeit mal weg von daheim...

Splidman

ja ich weiß was ihr meint... ;)
nur ich wohne schon seit 4 jahre nicht zuhause ;)... und am 02.07. habe ich geburtstag! :D hahahahahah
naja dann halt geburtstag in der kaseren... auch mal ein erlebnis ;) ... hahahahahahah

Maxim

haha lool ich habe auch am 02.07 Geburtstag xD Schickt irgendwie voll weg aber naja muss man durch nhh 

Splidman

ja da müssen wir halt durch! :D....

so leute nur noch 59 tage bis dienstantritt! :D

;)

Splidman

sEC90

Bin auch dabei, aber komme aus ner ganz anderen Ecke wie ihr^^

Nähe Darmstadt, um genauer zu sein Bensheim (ca. 80km bis Germersheim) von daher werde ich mit dem Auto anreisen :)

jman

Yeap.
10. ;) bin auch dabei, steige in Mönchengladbach in den Zug. Mal sehen, möglicherweise lässts sich ja gemeinsam fahren ;)
10. Kompanie Luftwaffenausbildungsregiment Germersheim - 01.07.2010

Splidman

man man man da kommen ja langsam einige zusammen! :D
sehr gut! :D
die 10.kompanie wächst langsam ;) ....
nimmt einer von euch eigentlich ne digicam mit ? :D ... muss ja alles dokumentiert werden ... hahahahaha

StOPfr

Zitat von: Splidman am 13. Mai 2010, 16:20:22
muss ja alles dokumentiert werden ...
Alles  :o? Hast Du schon mal etwas von Sicherheitsbestimmungen und Genehmigungspflicht gehört?
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau