Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

1.10.2010 Kramerhof Lehrgruppe C 11.Inspektion

Begonnen von Saarwumme, 01. April 2010, 13:56:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Saarwumme

hallo hab heut post bekommen das ich zum 4.10.2010 in die marinetechnikschule in kramerhof muss.
Lehrgruppe C.11 Inspektion
wär schön wenn sich noch paar finden würden die am gleichen termin antreten müssen.
komme aus dem Saarland
mfg

Nadine21

Artemiz

Hab heut auch meine Einberufung bekommen Marinetechnikschule Lehrgruppe C 11. Inspektion

E-Mail : viomaticus@web.de

Breuer

Hallo bin auch ab dem 04.10.2010 dabei

Marinetechnikschule Kramerhof Lehrgruppe C 11
Bin auch aus dem Saarland

ICQ 304536573

LG

Breuer

luky

Ruben

hey ich bin auch dabei ;)

schön das man jetzt mal weiß wer noch alles kommt

Nadine21

tobias1990

na sicher machen wir das ^^ wird schon lustig kommt noch einer aus berlin ?

Nadine21

Ne glaube aus Berlin ist keiner weiter dabei ... Bis du M oder W :-) und wie alt bist du ??

b3nE

Nadine21

AndreHH

Meine Freundin macht schon übertrieben Stress ... aber das wird sich dann mit der Zeit zeigen, wie es läuft.  ;)
5 Minuten vor der Zeit ist des Soldaten Pünktlichkeit - Nur der Sanitäter kommt 10 Minuten später!

Saarwumme

jo den stress kenn ich aber meine freundin is froh weil ich aus em tiefsten saarland komme wo nich viel wasser in der nähe ist sie will dann öfterd mal we hoch zu mir kommen ;-)

Nadine21

Naja das ging bei mir ist , wenn ich einen Mann kennen lerne und ihm erzähle das ich zur marine gehe ist alles vorbei . werde da durch nur noch vor den kopf gestoßen  :'(

StOPfr

Zitat von: Nadine21 am 07. Mai 2010, 23:39:16
Naja das ging bei mir ist , wenn ich einen Mann kennen lerne und ihm erzähle das ich zur marine gehe ist alles vorbei . werde da durch nur noch vor den kopf gestoßen  :'(
Wenn Männer Dich wegen Deiner beruflichen Entscheidung ablehnen, dann sinds doch eh die Falschen. Der Richtige wartet bestimmt schon irgendwo auf Dich. *tröst  :)*
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau