Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Dienstantritt 01.07.2010 5./ PzBtl 203 GFM-Rommel-Kaserne - Augustdorf

Begonnen von f4ctor1337, 04. April 2010, 00:58:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

f4ctor1337

Im Betreff ist ja eigentlich schon alles mitgeteilt  ;D

Komme aus Hamm - nähe Dortmund - und wollte mal so hören, wer noch alles zur AGA in die
besagte Einheit kommt.

Könnt euch ja mal melden unter ICQ 219-368-797 oder Email/PN :)

Gruß

Fabian
AGA 5./PzBtl 203  Augustdorf zum 1.7.2010 (Ausb. "Kfm. f. Speditions- u. Logistikdienstleistungen)

StOPfr

Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

f4ctor1337

AGA 5./PzBtl 203  Augustdorf zum 1.7.2010 (Ausb. "Kfm. f. Speditions- u. Logistikdienstleistungen)

f4ctor1337

Ja tolle Wurst :D
Dann kann ich mir ab besten noch Gummistiefel mitnehmen für die Abendlichen Ausgänge?!:D

Daniel_143960

Hey muss auch zum 1.7.10 antreten.. komme aber aus Detmold also direkt um die Ecke ;-)
Icq gibt es über PN

Bärt

Habs noch näher.. Bielefeld...

Die ziehen euch sogar auf Hamm in die einzigartige Vegetation der Senne?.
Von übermäßigem Regen habe ich noch nie was gehört. Wir haben noch 6 Wochen.. dann wars das mit faulenzen. Dann müssen wir wohl ran :D
Sagt mal hat sich wer im KWEA speziell fürs PzBtl. gemeldet? Oder seid ihr "Zufällig" da reingekommen?

f4ctor1337

Also bei mir war es mehr oder weniger zufällig.
Da der Einplaner ein Logisitkbatallion gesucht hat, das nächste wäre Unna gewesen, und Unna ja irgendwie mit Augustdorf zusammengehört, lag es halt nah, die AGA dort zu machen, denn nach der Ausbildung zum "Kaufmann für Speditions- und Logistikdienstleistungen" werde ich da halt eingesetzt werden :)

Mirko

5/.Panzerartilleriebataillon 215 Augustdorf.!

Mirko

Mirko

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau