Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

1.7.10 Panzerbataillon 393 Bad Salzungen

Begonnen von Janski, 04. April 2010, 01:21:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Janski

HI Leute,

hab mich heut auch mal hier angemeldet und wollt mal hören, ob hier noch jemand ist, der auch am 1.7.10 seine AGA beim 393. macht?? Ich spanne nach meinem Abi noch 3 Monate aus, bzw. "mach mich fit", dann gehts los. Ich komme übrigens aus der Nähe (ca 25 Min.) von Koblenz. Vielleicht ja noch jemand.

MfG Jan

Dani

Moin,

ich komm auch am 01.07 nach Bad Salzungen....
Komm aus Karlsruhe

breakergandalf

Hi, ich muss auch zum 1.Juli nach Bad Salzungen, komme aus dem obersten Zipfel vom Rheinland Pfalz (Kreis Altenkirchen), also auch nicht soweit weg von Koblenz. Habe auch mein Abi gemacht und werde nun die 3 Monate noch für die Fitness nutzen ;) So wie es aussieht wird es eine lange Zugfahrt bis nach BaSa^^ Habe schon einiges über die Kaserne gehört, mein Cousin war vor 2 Jahren dort in der Aga.

Bis denne ;)

Janski

Cool, schon immerhin 2, :D dann ist die Kompanie ja fast voll^^

Ja die Zugfahrt wird lang, von Koblenz ca 4h, aber schön ICE 1. Klasse, also läuft ne

Dani

jaaa das stimmt schon 1. Klasse xD . von mir sinds knapp 4 Stunden mim ICE mit Umsteigen in Frankfurt :-!
Eigentlich wollte ich ja zur Luftwaffe aber nuja das Heer ist ja auch fast das gleiche ^^ xD
Ich muss auch noch n bisschen Fitness machen, aber nur gut, dass ich in nem Fitnessstudio arbeite =)

Grüße

vortex375

Moin,

werde auch am 1.7. in BaSa sein. Komme aus dem Saarland bei Saarbrücken..wäre super,wenn sich noch jemand melden könnte der aus meiner Umgebung kommt  ;)

Janski

Saarbrücken, joa is auch gute 130km Luftlinie von mir aus. Aber alles die selbe Ecke, und alle werden wir nach Thüringen geschickt... naja so soll es sein^^ :D .

HasseL

Moin @ Vortex375
ich fahre auch am 1.7 in Saarbrücken ab können ja noch genaueres abmachen
ich wart einfach ma auf ne antwort damit wir uns in verbindung setzen könn

Merkel

hey jungs

werd wohl am 1. mit an der kaserne warten=) ich komm aus dresden und hab auch grad abi absolviert und bin gespannt wie die aga wird, aber auch etwas irritiert weil sich unsere grundwehrdienstzeit auf 6 monate verkürzen dürfte. hab gehört, dass es dann nur noch 2 monate grundausbildung gibt...

grüße leo

vortex375

sers @ hassel

ist ja schon mal nicht schlecht, dass du auch aus dem schönen Saarland kommst ;)
ich fahr nicht in Saarbrücken los ... genauer gesagt starte ich in Völklingen.
wo kommst du denn genau her ?

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau