Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

5. / Sanitätsregiment 32 Weissenfels

Begonnen von Metalnator, 09. April 2010, 17:28:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Metalnator

Hallo Leute, wollte mich mal erkundigen wer alles zum 1.7. dort AGA macht.

Ich komme aus Bayern nähe Nürnberg würd mich über Meldungen freuen, damit man zusammen fahren kann.

Metalnator

StOPfr

Nicht so ungeduldig. Du wirst nicht allein nach Weißenfels eingezogen  ;). Üblicherweise kommt die Mehrzahl an Rückmeldungen hier etwa sechs Wochen vor Quartalsbeginn, also ab etwa Anfang bis Mitte Mai, wenns um den 1. Juli geht.
Es dürften zu diesem Zeitpunkt noch nicht einmal alle Einberufungsbescheide zugestellt sein. Fasse Dich also noch ein wenig in Geduld.   
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

87miriam

hiiii...  ich bin viellleicht ab 1.7. da, aber weiss es noch nicht, was machst du denn? also welche laufbahn?  :)       du wirst schon nicht alleine anfangen  ;)

Metalnator

Juhu endlich mal jemand  :)

ich mach nur den 9 Monatigen Wehrdienst, eben als Sani, wos danach hingeht weiß ich nochnicht
machst du länger?

AküFi

Aloha alle miteinander !

Ich steh auch ab 1.7. für vorraussichtlich 3 Monate in Weissenfels im SanRegiment 32, aber in der 6. Kompanie.
Danach gehts wohl nach Berlin was mir ganz gut passt.
Hab aber gehört in der ist D_mmf_ck² angesagt.

Bin Berliner, falls sich einer meldet der auch aus dem Raum kommt, soller das hier machen:
ADD 261 784 502

Ben_Berlin

Hey! Bin auch ab dem 1.07 dort. Hast du msn oder icq? Bin auch Berliner und mein weiterer Einsatz ist danach auch hier im Raum Berlin vorgesehen. Wär also vielleicht cool, wenn man sich vorab schonmal verstädigen könnte^^

Bis bald!

Benni ;D

87miriam

hat schon irgendjemand bescheid bekommen, wann man da sein sollll?  oder sonst irgendwelche informationen?

Ben_berlin

hey! also bei mir stand drin, dass man sich bis 14 Uhr sich dort einzufinden hat. Ich denke mal, dass das dann auch bei allen anderen so ist^^
cya

Ben

AküFi

Immer noch keiner aus der 6. Kompanie.
Na wird schon :)

@Ben_berlin:
Add mich einfach die Tage bei MSN: wichteldschihad [ät] hotmail.de

Metalnator

Na die lieben Wehrpflichtigen jetzt solls nur noch 6 Monate dauern hab ich gehört !!!  8)
Mal schaun was die einem das so reintrichtern wolln

Onkel Tobi

Tach miteinander ...

Ich komme aus der nähe von Lübbenau und werde ebenfalls am 1.7.2010 in Weißenfels auf der Matte stehen ...

Nach der Aga geht es für mich wohl zur Luftwaffe aber das ist bis jetzt nur nen gerücht ...

Kommt jemand aus meiner nähe der zur selben Zeit hin muss zwecks Fahrgemeinschaft ?!

Gruß

Capt. Frank

Zitat von: Onkel Tobi am 31. Mai 2010, 16:07:29
Nach der Aga geht es für mich wohl zur Luftwaffe aber das ist bis jetzt nur nen gerücht ...

Nachdem Du zum Zentralen Sanitätsdienst einberufen wurdest, wird das wohl auch ein Gerücht bleiben...

Onkel Tobi

Ja keine Ahnung ... Wie gesagt, es ist ein Gerücht ... So hat es mir der Typ vom KWEA gesagt ...

Aber nen Kumpel von mir meinte auch schon, das sich da noch soo viel ändern kann ... Selbst während der AGA kann es wohl noch passieren, das se einen wo anders hinschieben ...

Ich lass mich überraschen ...

Onkel Tobi

Achso,

für alle, die sich wie meine wenigkeit bei dem Forum "Studi- oder meinVZ" angemeldet haben, hab ich dort auch noch ne Gruppe gegründet ...

Name :  5.SanRgt 32 Weißenfels AGA 3. Quartal 2010

Also, wer noch dort, kann gerne bei treten ... Vielleicht finden sich ja dann mehr ;-)

LG

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau