Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Rekrutenkompanie 2 - Munster

Begonnen von miller_inc, 11. April 2010, 13:16:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nordmende

Besonders interessiert mich die Verwendung nach der AGA
Im Spiegel war dort letztens ein interessanter Artikel... da gibs Leute die mussten Telefondienst machen und nach Wochen haben sie gemerkt das das Telefon nicht angeschlossen war :D

Knolle

auch sehr sinnvoll :p
habt ihr nich schon vorher mitgeteilt bekommen was ich dort machen werdet?
ich bin nach der AGA jäger/scharfschütze in munster...

renard

Schon ein Erkennungszeichen am Bahnhof ausgemacht?  ;D

Was ich danach mache, steht bei mir nicht drin...eigentlich auch egal. Steht halt nur: "Nach der Allg Grundausbildung werden Sie in ihren Stammtruppenteilen eine Spezialgrundausbildung absolvieren."

Knolle

ihr könnte doch alle 10 rote rosen mit euch tragen, wie wärs damit?  ;D

nehmt ihr eigentlich so klamotten mäßig für jeden tag so was mit oder meint ihr man brauch da nicht so viel und läuft immer in deren klamotten rum?

Sco

Ich werde nur einen Trainigsanzug und Sachen wie Handtücher, Unterwäsche mitnehmen.
Wir bekommen ja von denen auch Klamotten.

So noch 2 Mal schlafen, dann beginnt der "Spaß" für uns  ;D ;D

Man munkelt, dass alle die ca. um 12.00h in Munster sein werden, sich schon mal schön aufs stehen vorbereiten sollen, da es erst um 14.00h losgeht wird...

Nordmende

Naja spätestens wenn z.b die Zugfahrenden am Bahnhof ankommen und zu den Bundeswehr-Autos strömen erkennt man sich :D

Ich nehm mit was im Einberufungsbescheid/Brief von der Kompanie steht... nicht mehr.
Falls man noch was anderes braucht, kann man es ja das nächste freie WE nachholen.

Hoffen nur das wir das nächste Deutschland-Spiel sehen können... zur sicherheit nehm ich mal n kleinen Taschen-Fernseher mit :D

miller_inc

Also, ich werde in Uelzen an unsrem Bahnsteig etwas rumfragen: "Willst du nach Munster zur Rekrutenkompanie Zwo?"

Nordmende

Na dann halt ich mal Ausschau nach dem Typen der alle Leute anquatscht  ;D

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau