Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Rekrutenkompanie 2 - Munster

Begonnen von miller_inc, 11. April 2010, 13:16:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Knolle

junge junge nur schlaue köpfe 8)
und was ist wenn wir alle 4 das abi jetzt nicht bestehen? :-X

miller_inc

Dann sehen wir uns nächstes Jahr :)

Aber ich habe meine Ergebnisse schon, ich muss nur noch auf das Zeugnis warten.

Bei Durchfallen würde ich beim KWEA um eine Rückstellung bitten:P

Sco

Hallo Jungs,
ich hab heute meine Ergebnisse bekommen...bestanden  ;D :D :D
Wie siehts bei euch aus?

renard

Trete ab 1.7. nun auch endlich mal den Dienst an.  ;D

Also Rekrutenkompanie 2, Munster, bis 14 Uhr. Passt.

Hab aber gerade meine Fachoberschule Kl. 12 beendet und somit nur die Fachhochschulreife.  ;)

Ich bin aus Celle. Ist nun nicht soweit entfernt von Munster, aber ich denke, dass ich zu beginn auch erstmal mit dem Zuganreise. Hab nun kein eigenes Auto und zu hause wurde mir gesagt, wer weiß wie lange ich erstmal da bin.  ;D Und Zugfahren ist ja bequem...

Gruß

miller_inc

Auch bestanden, das dolle Abi:)

@renard:
Also Nordmende und ich werden den Zug um 11:07 von Uelzen nach Munster nehmen, da kannst du ja zu uns stoßen. Dann sind wir um 11:38 in Munstern bzw gegen 12 Uhr in der Kaserne und haben noch ein bisschen Zeit. Und "nur" Fachhochschulreife zu haben ist doch kein Problem. Beim Bund sehen wir alle eh gleich aus.
Ich werde auch nur mit dem Zug fahren - einerseits ist es kostenlos für uns und andererseits kann man da noch nebenbei Bücher lesen oder sonstige Sachen wozu man beim Autofahren nicht die Möglichkeit hätte. Nur nach dem Gelöbnis lasse ich mich von meinen Verwandten nach Hause fahren:)

Van X

Moin, das hört sich echt gut an ! Ich habe mein Abi auch bestanden und ein Kumpel(hat auch Abi) aus unserem Nachbarort muß auch zur gleichen Einheit. Ich bin mal echt gespannt wie das dort wird, ich wohne nur 15km Luftlinie vom  Truppenübungsplatz Munster-Nord weg, da kann man fast jeden Tag das Schießen der Pz oder Art hören. Wenn man das vielleicht mal in Natura erleben darf...    
Naja denn bis denn dann am 1.7. 8)

renard

Naja hab mir dann auch mal mein Zugticket geholt. Dann steht einer Zugfahrt nach Munster über Uelzen nichts mehr im Wege.  ;D @ miller_inc dann werde ich wohl auch um diese Uhrzeit mal die Bahn nehmen.

miller_inc

Hehe, wenn wir uns alle in Uelzen treffen brauchen wir ein "Erkennungszeichen" oder so. Obwohl ich glaube dass ganz viele in Uelzen sein werden, wir sind ja nicht die einzigen! Wir werden uns da wohl schon zu Grüppchen zusammenschließen:P

Knolle

miller_inc

Wunderbärchen.  ;D

Hatte gestern Post im Briefkasten von unserem Kompaniefeldwebel :)

Nordmende

Ich auch, hab erst Jesus gelesen :D

Freu mich schon, wird bestimmt ne geniale Zeit  8)

Sco

Jungs noch ne gute Woche, dann ist es soweit!
Irgendwie greu ich mich ein wenig, obwohl die ersten Monate richtig hart werden! ;D ;D

miller_inc

Ich freue mich auch!

Bw - Biwak, Sturmgewehrschießen, H-Bahn, etc - zu sowas hat man nur 1x im Leben die Chance:) Mein Physik-Lehrer würde sagen "Das wird ein Gaudi!"

renard

Ich bin sehr gespannt...besonders als eher Kontaktlinsenträger, wie ich mich dann mal mit der Brille durchkämpfe.  ;D

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau