Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

1.7.2010 Plön Lehrgruppe B/7

Begonnen von Steve87, 11. April 2010, 22:53:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Steve87

Moin Moin Kameraden
Sind noch mehr Leute hier die am 1.7 nach Plön müssen?
Ich geh in der Feldwebellaufbahn als Waffenmechaniker zur Marine und komme aus dem nördlichen Rheinland-Pfalz nähe Koblenz.
Wäre schön wenn noch mehr Leute aus der Gegend dabei wären

gruß Steve
Beamter im mittleren technischen Dienst

Letsgo

Moin Moin

ich werde auch ab dem 01.07.2010 in Plön dabei sein und das ganze für 12 Jahre!

Da du aus Rheinland-Pfalz kommst biste ja auch lange unterwegs... ich komme aus NRW das sind dann auch schon 7Std. Zugfahrt! Du fährst mit sicherheit mit dem Zug hin oder?

Gruß Björn

püppi

Moin Moin,

auch ich muss am 1.7 nach Plön.
Ich komme aus Niedersachsen, genau aus Wilhelmshaven und werde auch mit dem Zug fahren.

LG
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

Steve87

So, jetzt habe ich auch endlich den Einberufungsbescheid. Ich soll bis spätestens 18 Uhr da sein, will aber sehen das ich gegen Mittag da bin.Wie sieht das bei euch aus? Ich denke wer zuerst kommt malt zuerst und kann sich in der Stube noch Bett und Spind aussuchen;)
Aber es werden doch sicher nicht nur 3 Leute aus dem Forum hier nach Plön müssen;) Auf gehts, zeigt euch;)

püppi

also ich wollte auch so fahren das ich bis mittags so zwischen 13 und 14 uhr da bin.
meine meinung ist auch wer zuerst kommt malt zuerst und kann sich vielleicht noch bett und spint aussuchen.
weißt du schon wie deine zugverbindungen sind, vielleicht treffen sich die züge ja irgendwo.

lg

Steve87

Bei mir gibt es mehrere Möglichkeiten.Entweder auf Hannover fahren,oder über Frankfurt nach Hamburg.ich denke du wirst auch über Hamburg kommen. Da wird sich wohl alles treffen was Südwestlich von Plön liegt. Hast du schon informationen über die MUS gefunden?
Wäre mal interessant zu wissen wie es da so zugeht;)

püppi

hey

ja ich muss auch über hamburg.
naja gehört hab ich schon einiges, aber alles erzählen was anderes.
nen bekannter von mir is am 1.4 angefangen der hat schon bischen was erzählt, soll ganz gut sein da.
aber spätestens ab 1.7 werden wir es ja selber sehen ;-)

Steve87

Das ist richtig.Dann wissen wir es auf jeden Fall...Aber es wäre trotzdem interessant vorher schon ein bischen was zu erfahren;)

Mayhem

moin moin leute
ich muss am 1.7 zur MTS Parow (kramerhof bei stralsund) und mach MSK
die in kiel im kreiswehrersatzamt haben zu mir gesagt
das die am renoviren in plön sind und da zurzeit nur köche ausgebildet werden
ich komme aus Neumünster in schlesig-holstein
mfg Daniel
5 Minuten vor der Zeit, ist des Soldaten Pünktlichkeit -
nur der Sanitäter kommt 10 Minuten später.:D

Steve87

Dann bist du im falschen Thread;) Aber das da im mom nur die Köche ausgebildet werden stimmt nicht. Ich werd zum Beispiel kein Koch und muss trotzdem dahin;)

püppi

ich muss ebenfalls nach plön und strebe nicht an ein koch zu werden...

Steve87

püppi

ich dachte bei der bundeswehr gibts keine verweiblichung...  ???

Steve87

Mayhem

ja also ich kann euch nur das sagen was die mir im kreiwehrersatzamt kiel gesagt haben
ich mach ab den 1.7 MSK 76er und die grundausbildung ist ja auch eigentlich in plön
aber die sagten das ich zur mts parow komme!! weil die am renowiren sind in plön

ich weiß nicht aber kann es auch sein das in plön 2 kasernen sind ??

mfg daniel
5 Minuten vor der Zeit, ist des Soldaten Pünktlichkeit -
nur der Sanitäter kommt 10 Minuten später.:D

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau